Beiträge von oploch

    Scheinbar nicht. Ich hab verschiedene div-Sachen ausprobiert, das wird alles ignoriert und er schreibt alles untereinander. Ich nutze das AS 002032 FREE - Standard Template. Und ja, ich würde gern das kostenlose verwenden. Das reicht für den Zweck der Seite völlig aus.


    Responsive Tables sind wohl auch nicht empfehlenswert, wenn man wie ich Bilder verwendet?!

    Ist das ein einfacher Beitrag der Auf der Startseite (als Hauptbeitrag) erscheint ?
    Wenn ja warum nimmst du da eine Tabelle? und fügst nicht einfach Bilder in den Beitrag ein...


    Ich hab kein Plan, wie ich das sonst realisieren soll; links 2 Fotos untereinander; Mitte ein Text und rechts nochmal 1 Foto.
    Habs ohne Tabelle probiert, aber nicht hinbekommen. Ich nutze den JCE-Editor.
    Ich schätze mal ohne Tabelle macht man das mit CSS?! Da hab ich aber keinen Plan wie man da die Bilder und den Text positioniert. Geht das überhaupt innerhalb eines Beitrages?
    Oder gibts noch eine einfachere Möglichkeit?

    Hallo.


    Ich habe das Problem, dass die Startseite nur beim Internet Explorer doof angezeigt wird; unter Firexox, Chrome und sogar Edge funktioniert es wunderbar.
    Auf der Startseite habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten gemacht.
    Die linke Spalte hat 2 Zeilen, wo jeweils ein Foto drin ist. Die 2 restlich Spalten sind jeweils zusammengefügt; in der mittleren steht ein Text und in der rechten ein Bild.


    Ich habe jetzt eine 2. Startseite gebastelt, die im Internet Explorer gut aussieht; die sieht dann aber im Firefpx, Chrome etc. doof aus.
    Was kann ich tun? Gibt es die Möglichkeit eine Browserweiche nur für die Startseite zu machen; also das die Weiche dann auf einen bestimmten Beitrag hinführt?
    Oder welche Möglichkeiten gibt es noch? IE=Edge in den Meta-Eintrag reinschreiben hat nichts bewirkt.


    Die Seite um die es geht ist:


    http://bostonterrier-bernburg.de