Beiträge von ernades

    Hallo AbRaXaS,
    ich sehe, dass ihr viel Zeit, viel Freizeit in das Forum investiert. Dafür habt ihr meine geschätzte Hochachtung. Ich selbst bin ein blutiger Laie, der in seiner "Rente" ehrenamtlich in mehreren Vereinen tätig ist und habe Hilfe für ein Problem eines Vereines gesucht, für das ich trotz tagelangem googlen im Internet nicht fündig geworden bin. Über das Grundwissen, von dem ihr von euren Forumsgästen zumeist ausgeht, verfüge ich leider nicht, wie du schnell erkannt hast. Für die mir entfleuchte Wortwahl entschuldige ich mich. Aber nachtreten ist nicht mein Ding.
    Dies war die letzte Anfrage, bzw. auch mein letzter Eintrag in diesem Forum. Ich bitte meine Anfrage als gelöst zu betrachten und meine Registrierung in diesem Forum zu löschen!
    Mein Dank gilt allen in diesem Forum, die mir behilflich waren.
    Gruss ernades

    Hallo AbRaXaS,
    dich oder einen anderen Moderator hier im Forum zu verärgern ist und war nicht mein Sinn. Ich bin jedem dankbar, der mir hilft. Ich hatte hier im Forum Hilfe gesucht, weil ich kein Experte bin und mich mit PHP nicht auskenne. Das hast du richtig erkannt. Aber wenn sich jeder mit allem auskennt, wozu dann das Forum. Ich hatte wohl nicht erkannt, dass dieses Forum nur für Experten gedacht ist, sorry. Ich bin nur ein alter Laie. Ich wollte dich zwar noch etwas fragen, aber da bin ich jetzt wohl an der falschen Adresse. Die Antwort muss ich mir jetzt wohl woanders holen. Schade, ich hatte mich sehr über deine Hilfe gefreut.
    Gruss ernades

    Danke AbRaXaS, so funktioniert es wie es soll. Jetzt bin ich einen ganz großen Schritt weiter. Diese paar Zeilen Code haben mich zwei Wochen lang beschäftigt. Aber ich gebe halt so schnell auf. Es wundert mich nur, dass außer dir im Forum niemand im Stande war diese paar Zeilen Code zurecht zu rücken. Nochmals Danke!
    Ich denke, damit ist meine Anfrage zu diesem Thema zufriedenstellend gelöst.


    Gruss ernades

    Hallo AbRaXaS,