Beiträge von Spidy

    Hallo


    die Joomla Kategorieliste Zeig ja die einzelnen Beiträge der Kategorien an .

    Ist es Möglich das Ganze auf 2 oder 3 Spalten aufzuteilen .

    Es werden bei mir nur die Titel angezeigt alles andere habe ich ausgeblendet weil ich nur die Titel in einer liste haben wollte nur die sollte halt 2 - 3 Spalten haben.

    Hi


    Hilfe währe toll und Zeit Spielt Keine rolle .

    Ich habe ma die php und die css für die Darstellung angehangen.

    Und hier mal der link zur seite http://www.galeriekuehn.de und dort währe es die künstler.


    In der PHP datei wird natürlich auch das menü aufgerufen warum es damals so gemacht wurde keine Ahnung.

    Aber schau es dir mal in ruhe an und kein Stress es hatt alles Zeit.

    Gallerie.zip

    Hallo


    Hatte Ich auch schon Überlegt aber der Aufwand währe einfach zu Groß und für die Damen bei uns in der Pflege der Daten zu Komplieziert.


    Da wäre es mit Feldern zur eingabe und einfachen uplod der Bilder wie es zur zeit ist einfacher.


    Bin auch am Überlegen von der Alten Seite die PHP Datei und das css zu verwenden nur dann ist wieder der Admin bereich für die Pflege noch das ganze problem evl.

    ein kommplettes modul draus basteln . Was aber meine kenntnisse in sachen programieren etwas Übsteigen würde.

    Hallo


    Ich suche eine Art Listenmodul wo halt Namen angezeigt werden die man anklicken kann und dann eine seite mit Infos und Bildern erschein.


    Hintergrund unsere alte seite ist leider Teilweis mit flash vor jahren gemacht worden nun soll sie mit joomla erneut umgesetzt werden.


    Nur die Liste ist ein Problem.


    hatt jemand vieleicht ein tipp hab mir schon einige listen manager angeschaut nur nich was dem entspricht ist dabei.


    danke schon ma für die evl. Hilfe