Beiträge von Lupo1904

    Habe den DPCalendar Version 8.13.1 welcher auf meiner Webseite auch schon Funktioniert. Die einzelnen Termine sind für Mitglieder per iCal abrufbar. Habe ich die Möglichkeit auch einen ganzen Kalender per Ical abzurufen und in meinem Google Account einzubinden? Ich denke das ist eine Einstellungssache, ich finde jedoch nicht die Einstellung um dieses zu ändern.

    Habe ich die möglichkeit dem Entwicklungsteam mitzuteilen wenn Sprachdateien noch in Englischer Sprache angezeit werden obwohl ich die Deutsche Sprachdatei eingestellt habe. Ich würde gerne dem Team ein Änderungsvorschlag zukommen lassen.

    Meine Hauptbeiräge werden angezeigt obwohl ich in diese als versteckt eingestellt habe. Zunächst dachte ich das es daran liegt das ich eingeloggt bin. Nach dem Ausloggen wird der versteckte Beitrag dennoch angezeigt. Diese Funktion hat bis vor kurzen auch funktioniert. Ich vermute das es an den Rechten liegt. Leider komme ich nicht weiter. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Meine Version: Joomla 3.8.7