Beiträge von Benjamingp

    Danke für die schnellen Antworten.


    Indigo66: Die Seite lädt bei mir normal, das ist komisch. Ich verwende das Template "CarDeluxe".


    anka: Ich habe die Seite selbst aufgebaut, wie kann da jemand anders einen solchen Code in einem Beitrag eingeben?

    Ich weiß nicht genau was du mit Linktyp meinst.


    Ich habe Screenshots angehängt, ich weiß nicht ob sie hilfreich sind.



    Wenn sie direkt in einem Beitrag stehen dann müsste ich den Code in einem der Beiträge finden und entfernen können oder?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Webseite gebaut mit Joomla (http://www.lotus-zentrum.at) und mit einem App (Ghostery) wird angezeigt dass Google analytics aktiviert ist, obwohl kein entsprechendes Plugin aktiviert ist. Es muss irgendwo im Code verankert sein. Im Quelltext finde ich auch das Script Analytics.js.


    Ich weiss aber nicht wo auf dem Server ich diesen Text finde. Ich habe alle mit bekannten Orte wie index.php usw. durchsucht. Ich wäre dankbar für einen Hinweis.


    Schöne Grüße

    Benjamin