Beiträge von RomanPaladino

    Hallo zusammen,


    ich habe vermutlich das gleiche Problem, leider hat bei mir nichts geholfen.


    zu den Daten:


    Joomla!-Version 3.8.12

    PHP 7.2.8

    SSL ist aktiviert


    Wenn ich das Plugin bearbeiten möchte sieht es aus wie im Screenshot.





    Ich habe zusätzlich noch einen Screenshot hinzugefügt wie es normal aussehen sollte.




    Man kann erkennen, dass der Text nur bis zum angezeigt wird. Dann fehlt alles.


    Im Quellcode sieht es wie folgt aus:


    Fehler:

    <p>Dieses Captcha-Plugin verwendet den Google reCAPTCHA-Service um Spammer fernzuhalten. Google bietet diesen kostenlosen Service auf der Website <a href="http://www.google.com/recaptcha_QQ>http://www.google.com/recaptcha</a> an. Dort ist ein öffentlicher und auch privater Schlüssel für die eigene Website erhältlich. Um diese Funktion für neue Benutzerregistrierungen nutzen zu können, den CAPTCHA-Dienst &WCF_AMPERSAND„reCPATCHA&WCF_AMPERSAND“ in den Optionen unter dem Menüpunkt &WCF_AMPERSAND„Benutzer&WCF_AMPERSAND“ auswählen.</p>


    Normal:

    p>Dieses Captcha-Plugin verwendet den Google reCAPTCHA-Service um Spammer fernzuhalten. Google bietet diesen kostenlosen Service auf der Website <a href="https://www.google.com/recaptcha" target="_blank" rel="noopener noreferrer">https://www.google.com/recaptcha</a> an. Dort sind ein Websiteschlüssel und ein geheimer Schlüssel für die eigene Website erhältlich. Um diese Funktion für neue Benutzerregistrierungen nutzen zu können, den Capthcha-Dienst „Captcha - reCAPTCHA“ in den Optionen unter dem Menüpunkt „Benutzer“ auswählen.</p>


    Ich vermute, dass es daran liegt. Leider habe ich kein Plan wie ich das ändern kann.


    Bin um jede Hilfe froh!