Beiträge von sakari

    Hallo Roesi,


    ich danke Dir für die Antwort ...


    Vielleicht Irre ich mich, aber ich glaube nicht dass das der Grund ist, zumindest hoffe ich das YOOtheme es nicht nötig hat auf dieser Art bei den Suchmaschinen höher gelistet zu werden und auf der andere Seite seine Kunden dadurch verlieren möchte!

    Unteranderem kann ich mir nicht vorstellen das Webagenturen das Verzeichnis zu Ihren Gunsten es umbenennen um selbst in den Suchmaschinen höher gelistet zu werden, zumindest tun wir es nicht!

    Mal ehrlich, was glaubst Du/Ihr welche Art Kunden am meisten bei YOOtheme Mitglied sind?

    Endverbraucher oder Webagenturen die Ihre Dienstleistung an Endverbraucher verkaufen?

    Wenn YOOtheme sich auf die Endverbraucher sich neu Orientiert, dann sollte Sie lieber keine Clubbeiträge verlangen, sondern Ihre Templates einzeln verkaufen z.b. beim themeforest.net dann würden Sie mehr Umsatzt machen und ich würde es auch verstehen.


    Ich hoffe das YOOtheme, dass mit dem Verzeichnisname, es noch überdenkt und nicht dass es irgendwann mal zu spät wird und von anderen übernommen wird, wie es bei anderen schon passiert ist!


    Manchmal ist zu viel Marketing auch das Ende… ein alter und weiser Spruch - weniger ist manchmal mehr!



    Vielen Dank, das ich meine Meinung wieder schreiben darf!


    Liebe Grüße :)

    Maria

    Hallo Freunde,


    ich bin auch seit Jahren bei Yootheme Mitglied und persönlich finde ich den YOOtheme Pro Page Builder von der Bedienung und der Qualität ein sehr gelungenes Tool, aber es gibt ein großes Problem für uns Webagenturen, mit diesem YOOtheme Pro Page Builder, das hier keiner erwähnt hat!
    An den YOOtheme Pro Template kann man den Stammverzeichnisname des Templates nicht abändern! ( templates/yootheme )

    Somit sieht man im Seitenquellcode immer dass die Templates von YOOtheme stammen.
    Dieses Thema wurde auch YOOtheme Forum besprochen, nur leider wurde es bis jetzt noch nicht geändert!

    Wir als Webagentur verwenden bis heute leider nur noch die Warp 7 Templates und wenn YOOtheme uns nicht bald die Möglichkeit gibt,

    den Stammverzeichnisname des Templates abzuändern, werden wir leider bald gezwungen sein, uns von YOOtheme zu trennen!



    hanna

    Ich hoffe Hanna, Du als Office / PR Managerin nimmst es als eine Art Hilferuf von uns YOOtheme Mitgliedern.

    Alles ist machbar und programmierbar, wenn man es will!


    Vielen Dank, das ich meine Meinung hier schreiben darf!


    Liebe Grüße :)

    Maria