Beiträge von hamperl_kl

    Hallo Christine,


    vielen Dank für den Link - das Video habe ich am Wochenende bereits gefunden und angeschaut - ist eine Gute Einführung in Vue.js aber nicht das was ich suche ;(.

    Am Ende des Videos heißt es von herrn Hoppe er würde in der Sonntags Session auf die Einbindung von VueJs Komponenten in ein Template näher eingehen - nur finde ich von Ihm keine Session Videos mehr von Sonntag.:(||

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Thema Templates in Joomla. Ist es möglich Vue.js Komponenten in ein Template einzufügen und in diesen z.B. das Menü von Joomla zu Rendern?

    Beispiel:

    Ich habe eine Kopfzeile welche in Vue.js geschrieben ist. In diese Kopfzeile möchte ich das Logo und das Menü aus Joomla Modulen einfügen.


    Kennt hier vielleicht jemand ein Beispiel oder eine Vorgehensweise?


    Muss auch nicht in Vue.js sein React oder Angular o. Ä. als Beispiel würde auch genügen.


    Vielen Dank

    Klaus