Beiträge von crazYladY

    Danke für alle die es gelesen haben aber ich hab den Fehler gefunden, die font-family war nicht korrekt beschrieben.

    Hallo Frank,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben wo du z.B. die Änderung vorgenommen hast, und welche font-family du genommen hast.

    Besten Dank vorab.

    crazYladY :/

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich erstelle gerade eine Joomlaseite daher ist diese noch Offline gestellt. Ich möchte hier aber für meinen Fotografen einen

    Benutzer erstellen, mit welchem er sich die Seite ansehen kann, jedoch keinerlei Änderungen weder im BE noch im FE vornehmen kann.

    Geht das?

    BIch habe verschiedene Berechtigungen versucht, aber entweder gibt es keine Berechtigung für die privaten Seiten, oder das Template wird angezeigt mit den Bearbeitungsfunktionen. Oder aber ich bin angemeldet, aber die Seite bleibt auf dem Offlinebild stehen.

    Für Vorschläge offen.

    hmm

    Grüsse crazYladY