chr-hl Joomler
- Männlich
- aus Ratzeburg
- Mitglied seit 13. August 2015
- Letzte Aktivität:
12. Februar 2026 um 20:15
- Beiträge
- 2.232
- Erhaltene Reaktionen
- 392
- Punkte
- 10.506
- Profil-Aufrufe
- 6.032
chr-hl hat eine Antwort im Thema Website gehackt? Ordner mit Beitragsnamen werden im Hauptverzeichnis erstellt verfasst.
Hallo,
aufgrund der J-Version könntest Du Recht haben.
Vieleicht hilft diese Anleitung weiter: Mein Joomla wurde gehackt! Was kann ich tun? [URL:https://forum.joomla.de/thread/21-mein-joomla-wurde-gehackt-was-kann-ich-tun/]
Christian
chr-hl hat eine Antwort im Thema Migration von EasyBlog fast gelungen... verfasst.
Moin,
hast Du in der Übersicht der Beiträge einen Filter eingeschaltet, der die Anzeige unterbindet?
Christian
chr-hl hat eine Antwort im Thema Zahlreiche Personen über nur einen Joomlabenutzer einloggen lassen verfasst.
Wieder was gelernt! 😀
Dann sollte auf jeden Fall die geplante Aufgabe zum Löschen der Anmeldungen einmal am Tag laufen.
Christian
chr-hl hat mit
auf den Beitrag von Stef im Thema Zahlreiche Personen über nur einen Joomlabenutzer einloggen lassen reagiert.
chr-hl hat eine Antwort im Thema Zahlreiche Personen über nur einen Joomlabenutzer einloggen lassen verfasst.
Hallo Marco,
m E. können sich verschiedene Personen mit dem gleichen User anmelden, ABER wenn sich einer abmeldet, dann sind auch die anderen raus.
Christian
chr-hl hat eine Antwort im Thema Zufälliges Modul verfasst.
Ein evtl. Lösungsansatz:
Mit der php-Funktion mt_rand eine Zufallszahl erzeugen und diese für den Aufruf loadmoduleid verwenden.
https://www.php.net/manual/de/function.mt-rand.php
Christian
