Beiträge von GuZi

    Hallo Axel,

    danke für Deine Antwort. Ist das Impressum auch für private Seiten erforderlich? Damals jedenfalls war das nicht notwendig.
    Ich weiß, ist noch nicht ganz rund, habe mir ehrlich gesagt nur schnell was zusammen kopiert. Hast Du eine gute Vorlage für mich?


    Jetzt aber wieder zurück zum Kleinanzeigenmarkt.

    Habe jetzt auch noch festgestellt, dass jeder registrierte User auch jeden Eintrag eines anderen Users, ändern oder löschen kann. Irgendwie alles komisch. Wird zwar als "lauffähig" beworben aber leider nicht nutzbar :-)


    Es ist auch merkwürdig, dass meine angemeldeten User einem Konto oder besser gesagt, einem Kontoinhaber zugeführt wurden. das ist leider auch nicht änderbar. Vielleicht geht das nur in der Bezahlversion.


    Viele Grüße
    Guido

    Leider nein Uwe,

    das ist die Meldung, die mir Joomla nach dem Installationsversuch ausgibt:


    Warnung

    JInstaller: :Install: SQL-Fehler Table 'dbgi5lof.#__dpcalendar_events' doesn't exist

    Erweiterung „Aktualisierung“: SQL Fehler beim Ausführen der Abfrage: „DB-Funktion mit Fehlercode 1146 fehlgeschlagen!

    Table 'dbgi5lof.#__dpcalendar_events' doesn't exist

    SQL =

    SQL
    1. ALTER TABLE `#__dpcalendar_events` ADD INDEX `idx_start_date` (`start_date`);

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    erst einmal, vielen Dank für die Aufnahme.


    Ich habe Bockmist gebaut und benötige Eure Hilfe.

    Ich habe versehentlich den DPCalendar gelöscht, was zum Zusammenbruch der Webseite führte. Ich kopierte danach alle Dateien wieder auf dem Server und augenscheinlich funktionierte auch alles wieder.

    Als ich nun die Datenschutzbestimmung aktivierte, konnte "ich stimme zu" nicht gespeichert werden. Ich versuchte also den DPCalendar neu zu installieren, was mir aber folgende Fehlermeldung auswarf:



    Warnung

    JInstaller: :Install: SQL-Fehler Table 'dbgi5lof.#__dpcalendar_events' doesn't exist
    Erweiterung „Aktualisierung“: SQL Fehler beim Ausführen der Abfrage: „DB-Funktion mit Fehlercode 1146 fehlgeschlagen!

    Table 'dbgi5lof.#__dpcalendar_events' doesn't exist

    SQL =


    SQL
    1. ALTER TABLE `#__dpcalendar_events` ADD INDEX `idx_start_date` (`start_date`);



    So jetzt noch einen Hinweis.... und mir ist definitiv klar das war dumm (darf aber gern nochmal erwähnt werden): Ich habe Backups vom Server und der Datenbank "aber" noch vor stundenlanger Arbeit.


    Kurzum, ich bin schon viele Jahre raus aus der Materie und betreibe es jetzt nur aus Spaß an der Sache aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Tabelle wieder in meine Datenbank bekomme, ohne ein Backup einzuspielen?

    Vorab schon mal vielen Dank!

    Viele Grüße
    GuZi