Beiträge von huith

    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Der Admin hat das Passwort beim Hoster geändert.

    Über den FTP-Zugang konnte ich jetzt dank des Tipps das Passwort in der configuration.php anpassen.


    Ein gutes Wochenende!


    Gruß

    Michael

    Hallo zusammen,

    Joomla 3.9

    ich komme nicht mehr auf meine Seite, auch nicht in den Admin-Bereich. Angezeigt wird lediglich "Error".

    Das Problem tritt auf seit ein anderer Admin die MySQL-Datenbank mit einem Passwort versehen hat (vermute ich wenigstens).


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder auf die Seite komme?


    Danke für Tipps!


    Michael

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte die Farben im Menü ändern, das geht mit einigen Einträgen in der USER.CSS auch ganz gut.

    Lediglich den blaue Hintergrund beim aktiven Menüpunkt (z.B. Home beim Öffnen der Seite) kann ich nicht ändern.

    Wo muss ich noch eine Einstellung vornehmen?


    Danke für Hinweise!


    Gruß

    Michael