Beiträge von steffen30978

    Hey,


    ich habe den Link zu deiner Seite entfernt, da diese nach dem Hack offenbar nicht richtig bereinigt wurde. Die Seite ist dadurch ein Sicherheitsrisiko für die Besucher.


    Bitte arbeite diese Liste hier ab: https://www.fc-hosting.de/supp…ehackte-website-hilfe.php

    könnte ich dazu bitte ne erklärung bekommen?? ich habe die sicherheitslücken die joomla angibt geschlossen nun wird mir hier mitgeteilt das mein link entfernt wurde und ich zusehn soll wie ich klarkomme. echt jetzt? dann brauch ich das forum nicht !!!!! danke. ich nehme die seite dann off bis ich mit google mir geholfen habe !! ich wollte wissen wie ich das nun nach dem Angriff wieder bereinige !!! und vor allem wo ich es finden kann. aber klar zu sagen sieh zu wie du klar kommst is auch ne lösung

    Ich wurde von meinem Servercentrum informiert das es einen sicherheitsverstoß gab und von meine seits aus hacks durchgefåhrt wurden. ich habe dann heute alles aktualisiert und die sicherheitshinweise befolgt. dabei ist mir aufgefallen das ich auf allen Seiten unten einen Link habe zu einem Onlinestore den ich nicht mal kenne. ich habe auch das template mal gewechselt um zu sehn ob er bestehen bleibt und ja auch beim wechsel bleibt der link. er sitzt also irgendwo direkt in joomla.


    meine seite [LINK ENTFERNT]


    ganz unten links befindt sich der link zu josh reynolds.................



    wie kann ich diesen wieder entfernen?

    also ich nutze folgendes Modul


    https://web-dorado.com/de/products/joomla-gallery.html


    es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten und irgendwo hab ich wohl was falsch eingestellt. zuvor wurden die Thumbs jeweils entweder hochkannt oder eben seitlich jedoch immer als kleines ganzes Bild angezeigt. jetzt sind sie nur 180x180 oder ich kann eben auf 180x90 oder eben ne eigene selbst definierte Größe umstellen, nirgends jedoch darauf das es komplett zu sehen ist

    Hallo. Ich habe wohl iwo etwas verstellt und finde es leider absolut nicht mehr wieder. In der Gallerieansicht der Moduls wurden die Bilder vorher immer in nun ja den eigenen Parametern angezeigt. nun werden die Bilder aber in ihrer Größe beschnitten und das sieht ziemlich doof aus. Kann mir jemand weiter helfen bei dem Modul?



    hier mal der Link zur Gallerie


    [Link entfernt]