SniperSister Administrator

  • aus Köln
  • Mitglied seit 26. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
383
Erhaltene Likes
161
Punkte
2.594
Profil-Aufrufe
3.539
  • SniperSister

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zur Zukunft von Joomla und JoomlaDay verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sieger66)

    Zensurpolizei ist informiert! oops
  • SniperSister

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung und Frage zu Media Library verfasst.
    Beitrag
    Übrigens: in Kölle gibts eine Joomla Usergroup mit Hilfe zur Selbsthilfe und 1 mal pro Quartal einem Vortragsprogramm, siehe jugc.de
  • SniperSister

    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Die Ironie an dem Kommentar ist übrigens, dass die Thematik auf jedem JoomlaDay sowohl in als auch zwischen den Sessions diskutiert wird – da du ja aber leider nicht da bist, geht die Diskussion an dir vorbei.
  • SniperSister

    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)


    Zensur != Moderation

    Um das mal inhaltlich für den Rest der Welt transparenter zu machen: Axel hatte die Frage des Threads mit einem längeren Post kommentiert, in dem er seine Nicht-Teilnahme sinngemäß damit begründet, dass…
  • SniperSister

    Hat eine Antwort im Thema Meta Tags verfasst.
    Beitrag
    Ein

    (Quelltext, 1 Zeile)


    in der index.php des templates entfernt den Generator. Ist aber letztlich völlig irrelevant ob der drin ist oder nicht. Side Note: Joomla Version ist veraltet, 3.9.10 ist aktuell.
  • SniperSister

    Thema
    Liebe Joomla.de Nutzer, liebe Supporter,

    einigen von euch ist vielleicht in den letzten Tagen ein Foren-Thread aufgefallen, in dem sich herausgestellt hat, dass der Threadersteller Hilfe bei einer Website für einen AfD Stadtverband benötigt. Die…