Beiträge von Mickman

    Hallo Leute,


    habe mich hier angemeldet, weil ich denke, dass ich von Euch in paar gute Anregungen bekommen kann für folgendes Projekt in Sachen SEO.

    Es handelt sich um immer dieselbe Veranstaltung, die aber in unterschiedlichen Städten stattfinden wird. Passend zu den Städten soll jeweils eine Seite erstellt werden. Also zum Beispiel Köln = Seite Köln, Berlin = Seite Berlin usw.. Der Content wird aber derselbe sein.

    Ist es ratsam, dies durch eine Menu-Struktur zu machen? Also das jede Stadt ihr eigenes Menu mit entsprechendem Link zum Text bekommt?

    Ich habe mal Keywords recherchiert und es wurde ausgegeben, dass die Suchenden "Veranstaltung x in Stadt" eingeben. Dafür soll dann die passende Seite bei Google erscheinen, soweit es möglich ist.


    Wie würdet Ihr denn da vorgehen? Danke für Inputs.


    Michael