Beiträge von kime

    Hallo Leute ich hab jetzt mal die Lösung gefunden. Es war kareebu Secure der das Problem gemacht hat. Nach dem ich über FTP die ksecure.php umbenannt hatte konnte ich wieder zugreifen. Zu finden ist diese unter plugins / system / ksecure. Nach der Homepage nach wurde die Entwicklung eingestellt da es dies nur noch für Joomla 1.5 gibt.


    LG

    Danke mal für eure Hilfe und das auch zu den Festtagen. Ich bin selber gerade nicht oft am PC darum melde ich mich gerade jetzt erst wieder.

    Joomla-Version ermitteln: Rufe folgendes auf!

    example.org/administrator/manifests/files/joomla.xml

    3.9.1 ist dabei raus das hat sich auch ohne Problem aufrufen lassen


    Ich muss auch noch mal Sagen ich habe auf der Seite bis jetzt noch nicht einstellt da ich hier selber vom Besitzer um Hilfe gebeten würde.

    Die .htaccess hab ich gelöscht und ersetzt die sollte es dann eigentlich nicht sein.


    Ich denke schon das ich es deaktiviert habe. Werde mich mit euch dann am Montag noch mal in Verbindung setzten bezüglich Zugang.

    Ja das habe ich mir auch gedacht konnte ich aber nicht finden das es so etwas geben würde.

    Hallo Danke mal für euer Antworten ich werde mal schauen was ich alles beantworten kann :S

    .htaccess ist der Standard der von Joomla mit kommt da wurde nichts verändert im admin order ist nur die index.php

    Zitat


    aufruf des administrator-Verzeichnisses von z.B. example.org/administrator zu example.org/admin

    wo kann man das machen?


    admintools habe ich über FTP wie hier beschrieben deaktiviert


    Zitat


    welche genau?

    Ja gute frage ich konnte nur 3.9 finden aber welche genau leider nicht. Wie komme ich ohne Backend zu einem genaueren Ergebnis?


    Andere Erweiterungen habe ich in der DB leider nicht finden können. Vielleicht habe ich aber auch am falschen Ort gesucht. Wo genau sollte ich den schauen.


    Ich habe mal versucht das Admin Verzeichnis um zu benenne da komme ich etwas weiter weil da bekomme ich dann einen Fehler vom K2 Modul daher vermute ich das es am K2 liegen könnte.


    Ohne Backend updaten von K2 ist denke ich nicht so einfach möglich oder?

    Hallo Leute ich soll bei einer Seite helfen komme aber selber nicht mehr weiter. Das Problem ist folgendes.


    Wenn ich den Administrator Bereich öffnen möchte komme ich wieder auf die Startseite. Ich vermute es hat etwas mit K2 zu tun das installiert ist. Bin mir daher auch nicht ganz sicher ob die Frage hier auch richtig ist ;) Mit K2 habe ich bis jetzt nicht gearbeitet.


    admintool ist auch drauf das hätte ich mal deaktiviert hat aber nichts gebracht.


    Welche Infos braucht ihr noch um hier vielleicht helfen zu können.


    Joomla ist 3.9

    PHP ist 7.4

    K2 ist auf 2.9.0 was ich raus finden konnte


    Danke für eure Hilfe