Beiträge von kopi

    Top. Danke vielmals. Ich gehe mal davon aus, dass der Wert ohne Wissen geändert wurde.

    Ich habe jetzt nochmal den Seitenquelltext angeschaut.

    Es ist wohl ein div-container.

    Auf welcher Seite/Beitrag/Artikel könnte der wohl sein?

    Code
    <div id="system-message-container">
    </div>
    <div class="blog-featured">
    <div class="items-leading">
    <div class="leading-0 system-unpublished">
    <div class="system-unpublished">
    <p>Herzlichen Glückwunsch, die Joomla!-Website funktioniert. Mit Joomla! fällt es leicht, eine Website nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, sie zu pflegen und aufrecht zu erhalten.</p>
    <p>Ob man nun eine kleine private Website bauen will oder eine große Site mit hunderttausende Besucher, mit Joomla! als flexible und mächtige Plattform, kein Problem. Joomla! ist Open Source Software, d.h. man kann und darf sie nach Belieben modifizieren.</p>
    </div>


    Früher sah die Startseite ja mal wohl so aus:

    http://web.archive.org/web/201…5450/http://windecker.de/

    Richtig. So sah die vorher aus. Eine Mitarbeiterin vom Uhrengeschäft pflegt die Seite. ...die Gute könnte natürlich irgendwas geändert haben. Ich tippe auch auf Beiträge oder Verlinkung. Update, Hackerangriff, Templateeinstellung wir sie nicht verändert haben. Ist natürlich immer schwer solche Fehler dann von anderen aufzuspüren...

    Ich habe jetzt nochmal den Seitenquelltext angeschaut.

    Es ist wohl ein div-container.

    Auf welcher Seite/Beitrag/Artikel könnte der wohl sein?

    Code
    <div id="system-message-container">
    </div>
    <div class="blog-featured">
    <div class="items-leading">
    <div class="leading-0 system-unpublished">
    <div class="system-unpublished">
    <p>Herzlichen Glückwunsch, die Joomla!-Website funktioniert. Mit Joomla! fällt es leicht, eine Website nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, sie zu pflegen und aufrecht zu erhalten.</p>
    <p>Ob man nun eine kleine private Website bauen will oder eine große Site mit hunderttausende Besucher, mit Joomla! als flexible und mächtige Plattform, kein Problem. Joomla! ist Open Source Software, d.h. man kann und darf sie nach Belieben modifizieren.</p>
    </div>

    Ja, ist Version 2.5.28. Werde die Beiträge weiter suchen. Danke.


    joomla Version 2.5.28.

    Such Mal nach diesen Beiträgen. Sind wahrscheinlich Hauptbeiträge und deaktivieren sie.

    Warum sie plötzlich dargestellt werden kann ich nicht sagen. Update des Templates oder Einstellungen im Template geändert?

    Vielen Dank.

    Leider sind es nicht die Beiträge oder Hauptbeiträge.

    Update des Templates oder Änderungen am Template wurden auch nicht gemacht.

    Hallo zusammen,


    bei einer bestehenden Seite zeigt die Startseite auf einmal den Texte an "Herzlichen Glückwunsch, die Joomla!-Website funktioniert. Mit Joomla! fällt es leicht, eine Website nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, sie zu pflegen und aufrecht zu erhalten." Die Seite ist seit vielen Jahren on und der Fehler war bisher noch nie aufgetaucht.


    Link: http://www.windecker.de


    Für Tipps wäre ich dankbar.