Beiträge von Pentax77

    Jo, habe jetzt auf Protostar gewechselt. Sehe zwr noch keinen Hamburger-Button aber zumindest mal das Menü. Die Einstellungen sind leider wesentlich spärlicher, bei dem simple7 konnte man die Farbgestaltung etc. für jede Modulposition direkt im CMS festlegen. Hier wohl nur über die css.....naja aber erstmal alles sichtbar. Danke für Eure Hilfe, ich fummel weiter... :-)

    Laut meinem Link nicht.


    Wenn Du anka und meine Fragen beantworten würdest, könnte wir Dir vielleicht weiterhelfen.

    Hi, das Template hatte ich kostenlos runtergeladen, frag mich nicht mehr auf welcher Seite. Findet man aber an vielen Stellen im net.

    Wundert mich dann zwar dass das immer noch so angeboten wird falls doch veraltet, angeblich ist es aber mobil-fähig.


    Bevor ich weiter sinnlos herum schraube...Kann man ein anderes Template nehmen und farblich ungefähr das gleiche produzieren? Ich meine es ist ja nichts dolles, ein Menü, bissel Text und Foto, ein paar Bilder die man dann weiter klicken könnte wären schön, aber ivielleicht später. Dazu bin ich noch zu sehr Anfänger. Wären Helix3 und/oder Protostar für sowas geeignet? Ich möchte halt ungern 'irgendein' Template kaufen um dann später irgendwann mal festzustellen ach nee, hätteste mal besser was anderes genommen, daher lieber erstmal ganz simpel vielleicht mit nem kostenlosen Teil.

    Doch top1 (bis top6) gibt es. Habe auch schon mehrere Positionen durch. Wenn ich das zweite erzeugte Menü, welches ich offcanvas zuweise an verschiedene Positionen im Template setze sehe ich dass diese Position auch auf der mobilen Webseite erscheint, sprich als ob da Inhalt wäre, aber ich sehe da keinen Menü-Button.

    Habs inzwischen auch mal mit der Erweiterung JM Offcanavs button module probiert, ebenfalls erfolglos. Bin echt am verzeifeln wieo dieses Menü in der mobilen Version nicht auswählbar ist.

    Hallo,

    ich erstelle derzeit die seite http://www.logopädie-Hattingen.de mit dem Template simple7.

    Allerdings fehlt mir in der Mobilen Ansicht das Menü. Das Menü habe ich standardmäßig auf die Position top-1 gesetzt. Allerdings fehlt in der mobilen Version alles was an Top steht. In der Desktopversion sieht man es.

    Wo liegt mein Denkfehler?


    Habe nun im nächsten Anlauf ein zweites Menü auf der Position offcanvas erstellt, es erscheint trotzdem nicht.