Beiträge von Col-Mus-Christian

    Hallo Forum,

    unsere Seite

    collegium-musicum-singen.de

    wird von eher ahnungslosen Leuten und nicht intensiv gepflegt, da sich selten was ändert.

    Letzte Änderung im Oktober 2021 hat noch geklappt.

    Am 06.05. kommt beim login als administrator (Col-Mus-Heike) nur noch
    eine rein weiße Seite ohne irgendwas, keine Fehlermeldung.


    Wie kann ich da wieder Bewegung reinbringen?

    Ich vermute eine ähnliche Ursache wie bei Kutti112

    Christian

    Hallo Re:Later und Elwood,

    danke für die Tipps.

    Leider fange ich nichts damit an, weil ich nur ein dummer user bin und mir FTP und PHP zwar als Abkürzungen bekannt sind, aber inhaltlich nix sagen, erst recht nicht, was da zu tun wäre.
    PHP zu aktualisieren kriege ich wahrscheinlich noch hin, wenn, ja wenn ich an meine Seite überhaupt wieder rankomme.
    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass bei der Installation eines nicht passenden plugins keinerlei Fehler gemeldet wird und sich das ganze dann als völlig fatal erweist.


    Gruß, Christian