ok das heißt bin leider nicht so vertraut mir Code
Beiträge von stefans
-
-
ok sorry dann habe ich was falsch verstanden.
also die neue Site erreicht ihr https://neu.schuetzenverein-holzschwang.de
Internerzugang
PW y 18!% qmP (zusammen schreiben)
-
Sieger66 das habe ich gemacht, da ich die neue parallel dazu aufbaue und das dann diese nicht gefunden wird. Wurde mir hier im Forum empfohlen.
Wer mir helfen kann oder will bekommt gerne den Zugang um sich alles anzuschauen wenn er benötigt wird. Können wir es so machen?
-
-
CurlY BracketS wie meinst Dokumentation
-
ich benutze helix ultimate. ich werde den modultyp nochmal checken
-
-
firstlady ich habe so ein Modul gemacht und dopdown eingestellt aber es ist kein drop down leider
-
Hallo,
ich hab ein Menü erstellt Kontakte und darin alle Asprechpartner.
Wie bekomme ich jetzt diese drop down menü in mein modul 2 oben neben der Telefonnummer?
<a href="index.php?option=com_contact&view=category&id=4">Kontakte</a><span></span></p>
mit dieser Passage verweise ich ja auf die Kontakte da will ich aber das drop down menü. bekomme das leider nicht hin.
-
ich hab es jetzt gerade mit dem joomla eigenen gelöst als drop down menü. Jetzt meine Frage bekomme ich es da hoch in Modul 2 das Drop Down Menü?
-
-
ist aktiviert und ausgewählt
-
Captcha - qlcaptcha
das ist bei plugins
-
-
-
-
ok ich bentutze shaper helix ultimate. ich hoffe ich kriege es hin
-
ok werde es versuche. kann ich es dann oben wo ich jetzt kontakte habe einbauen? und wie sieht es mit der captcha abfrage aus?
-
Wie schon gesagt wurde in #3. Es geht mit der Joomla Kontakt komponente.
Für jeden Kontakt einen Menüpunkt "einzelner Kontakt" anlegen. Diese Menüpunkte unter einem Punkt "Ansprechpartner" einhängen. Dann hast du dein Dropdown.
Noch ein Override und etwas CSS und fertig.Guten morgen,
du meinst ich schreibe jeden Namen in einen Beitrag und verlinke die email Adresse? Und Ansprechpartner ist dann der Menüpunkt? Das geht aber nicht mit Capcha? und ich habe es ja gerade mit dem Punkt Kontakte verknüpft oben neben der Telefonnummer. Geht das dann auch?
-