Hallo,
ich habe die Idee parallel eine Joomla5 Seite aufzubauen. Kann ich die Beiträge von Joomla3 exportieren und in Joomla5 importieren? Geht das so einfach?
Danke für euer Unterstützung.
Hallo,
ich habe die Idee parallel eine Joomla5 Seite aufzubauen. Kann ich die Beiträge von Joomla3 exportieren und in Joomla5 importieren? Geht das so einfach?
Danke für euer Unterstützung.
es geht nachdem ich wieder auf 7.4 gegangen bin ich weiß es ist nicht schön aber im Moment ausreichend
Ich mach den Thread zu. Danke
ich kann nicht zu machen kann den Haken nicht setzen
das weiß ich auch aber ich habe leider nicht die Zeit schnell eine neue Seite auf J4 oder J5 aufzusetzen.
ich setze mal die php Version runtern. wollte mit dem gehen auf 8 nur sehen, was bei der Migration alles nicht mehr gehen würde und das ist ziemlich viel gewesen
ok so einfach ist es leider nicht, da ich ein neues Template brauche muss denke ich alles komplett neu aufbauen.
Eine temporäre Lösung gibt es nicht?
ich hatte vor kurzem ein Thema JoomGallery. Es war mein Fehler es handelt sich um die Phoca Gallery
Ein Vereinskollege übernimmt den Upload der Bilder und kann jetzt nicht mehr hochladen, da immer Fehlermeldungen kommen.
0 func_get_arg(): Argument #1 ($position) must be less than the number of the arguments passed to the currently executed funtion
wenn er einen Link erstellen will schreibt er.
das aktualisieren hat geklappt und die Fehlermeldung im Kategorienmanager kommt nicht mehr. Mein Kollege probiert nachher das Hochladen aus.
Danke Schon mal
Version 3.3.4
Kann ich es auch manuell aktuallisieren?
Guten Tag,
kennst sich einer mit JoomGallery aus? Ich bekomme wenn ich in das Menü will um Kategorien zu erstellen diese Fehlermeldung 0 implode(): Argument #2 ($array) must be of type ?array, string given
Mein Kollege wollte Bilder hochladen und hat diese Meldung erhalten allerdings weiß ich nicht mehr von ihm müsste man erfragen falls erforderlich.
0 func_get_arg(): Argument#1($positionI must be less than the number of the arguments passed to the currently executed function
Kann es daran liegen, dass ich noch mit Joomla 3 unterwegs bin?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ok Muetze
Kannst du ein bisschen konkreter werden? Habe das wie gesagt unter ios noch nie gemacht
doch das ist bei mir auch so.
Guten Morgen,
ich versuche Joomla 5 Lokal mit XAMPP zu installieren. Habe es noch nie unter iOS gemacht.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich localhost/installationspfad eingebe.
Ich habe die Screenshots mal angehängt.
Vielen Dank für euere Hilfe.
Stefan
Vielen Dank. Ich würde dann das Thema schließen. Sehen uns bestimmt bei J5 wieder. Vielen Dank bis hierher.
Wie schließe ich ihn?
Danke werde ich anschauen
Aber muss ich beim lokalen Server was machen oder steht es auch da drin
Ich habe mir Kamp 8.2.4-0 für Mac installiert passt das auch? Komme aber nicht weiter wie alles läuft ist grün aber ich komme nicht auf den Server?
Sowas hatte ich mir auch überlegt. Aber eine neuere Version brauch ich für joomla 5. da muss ich mal mit meinem Provider telefonieren oder schreiben
Ok das heißt ich bräuchte nur 2 während ich die neue Aufsetzte? Dann muss ich wohl den Tarif ändern
Das mit der Datenbank ist klar das die nicht für Joomla5 geht. Ich höre meinen Provider gefragt ob man runter aktuellere stattdessen haben kann. Ich brauche ja nur solange ich wechsle 2.
Ich verstehe nicht wieso man z.B. braucht.
firstlady ja dass muss ich nur vorher mit meinem Verein abstimmen. Darum dachte ich an das tauschen, dass keine Mehrkosten entstehen.
Dann kann ich ja Joomla5 parallel installieren und sie neu aufbauen? habe das vor Jahren halt mal gemacht und bin jetzt schon eine ganze Weile raus.
ne leider nur eine sonst hätte ich ja nicht so gefragt.