Beiträge von Rakete

    Hallo,


    wie kann ich Bildinhalte verlinken?

    Editor: JCE


    Beispiel:

    Ein Bild mit einer Personengruppe.

    Wenn eine Person angeklkickt wird, soll zu dem Beitrag verlinkt werden (verlinken kann ich!), der einen Beitrag zu dieser Person beinhaltet.


    Schon mal danke für Tipps

    Hallo,

    obwohl im Plugin-Manager "System-Joomla! Aktualisierungsmitteilung" deaktiviert ist, erhalte ich trotzdem immer wieder Emails, von angeblich meiner Website.

    Wie kann ich das abstellen?

    Meine Version ist übrigens 3.9.15

    Code
    Your site has discovered that there is an updated version of Joomla! available for download.
    
    Joomla! version currently installed:        3.9.1
    Joomla! version available for installation: 3.9.2


    Code

    Danke für den Code, Re:Later.

    Mein iframe sieht so aus:

    <iframe src="https://XXXX" width="80%" height="800"></iframe>

    Setze ich display: block;

    und margin: 0 auto;

    davor, dann wird der Kalender zwar zentriert, daneben ist aber auch die Anweisung zu sehen.

    http://www.schule-langweid.de

    Wo muss der Code hin, damit das ein sauberer Beitrag wird?

    http://www.schule-langweid.de/

    Hallo,

    ich habe die Administration für den o.g. Webauftritt übernommen.

    Die Beschreibung des Templates "school" von JoomlaTemplates.me gibt zu meinem Problem nichts her und im Internet ist dazu auch nix zu finden.

    Problem:

    Ich hätte gerne die linke und rechte Sidebar weg, damit der Artikelbereich mehr Raum bekommt.

    Geht das?

    Schon mal vielen Dank für Tipps.

    Oh Mann,

    hast völlig recht Anka!

    Kann aber auch an Mist-Erkältung mit fast 39 Grad Fieber liegen!


    Danke Benno für's genaue Hinschauen.


    Einen Danke-Button gibbes scheinbar in diesem Forum nicht - oder habe ich den auch übersehen?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei auf der Homepage einen internen Bereich anzulegen. Dort sollen ca 40 User Zugang haben, die nach Erhalt der entsprechenden Email ihr Konto selbst aktivieren.

    Funktioniert -

    nur sobald ich einen neuen User angelegt habe, erhält dieser kurz später eine Email.

    Ich will aber erst alle 40 Benutzer eingeben und dann erst nach einer kurzen Anweisung diese Aktivierungsmails losschicken.


    Wie kann ich die sofortige Mitteilung an den User unterbinden?

    Ich habe schon versucht Benutzerstatus "gesperrt" - hilft nix, Mail geht trotzdem raus!


    Wer kennt das Häkchen, das mein Problem löst


    Vielen Dank schon mal