Beiträge von aschniter

    Hallo Zusammen


    Ich habe bei den benutzerdefinierten Feldern den Typ mediajce erstellt (brauche ich für das aussuchen und hochladen eines PDF's) und dann im Beitrag auch mit einem PDF verlinkt. Leider zeigt es diesen Link im Frontend nicht an. =O Es brauch für jede Wohnung/Objekt ein anderes PDF und wird im Beitrag mittels zugewiesenem Feld ausgewählt.

    Beim Yootheme Page Builder habe ich den dynamischen "Text" verlinkt. Vermutlich nicht richtig :(

    Was könnte das Problem sein, dass ich diesen PDF-Link nicht dynamisch erstellen und verlinken kann? Ich bin auch gerne bereit, etwas für die Lösung des Problems zu bezahlen, denn die Website ist bereits online und das Feld fehlt leider, was ich dummerweise erst heute festgestellt habe :)


    Danke für eure Hilfe.

    Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich werde mich an den Hersteller der Komponente wenden, vor allem da, wie du geschrieben hast, deren Seite ebenfalls mit

    Code
    …

    feherhaft programmiert ist.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    Danke für deine Antwort. Ich verwende eine Komponente, welche die Metadesription automatisch erstellt, darauf habe ich leider keinen Einfluss.

    Hast du sonst noch eine Idee? Sieht auf Google so einfach nicht sehr schön und professionell aus :)

    Hallo Elwood


    Danke für den Link. Habe jetzt mal alles so gemacht, erhalte jedoch wenn ich die Sitemap über die Search Console hochlade folgende fehlermeldung:


    Die XML-Sitemap kann nicht geparst werden, weil sie mindestens ein ungebundenes Namespace-Präfix enthält. Dieser Fehler wird beispielsweise generiert, wenn in einer Sitemap <xhtml:link> ohne vorangehendes xmlns:xhtml="http://www.w3.org/1999/xhtml" gefunden wird.


    Meine Sitemap sieht so aus:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    <urlset

    xmlns="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9"

    xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"

    xsi:schemaLocation="http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9

    http://www.sitemaps.org/schemas/sitemap/0.9/sitemap.xsd">


    Was müsste ich umstellen?

    Danke für deine Hilfe.

    Hallo Zusammen


    Ich habe eine mehrsprachige Seite die einwandfrei funktioniert. Seit Neustem indexiert Google jedoch die falsche Sprache. Hauptsprache ist DE und indexiert wird nach Lust und Laune einfach eine Sprache =O


    Hier die Website: http://www.lokalesgewerbe.ch


    Was kann ich tun, damit immer zuerst die deutsche Seite auf Google indexiert wird?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Ganz herzlichen Dank für deine genaue Beschreibung. Die Hälfte hat wunderbar funktioniert, nur zeigt es mir immer noch keine Resultate an. "In den Elementen die Suchkriterien festlegen" - wo meinst du das genau? Bei Bild 1 (Type Herrenuhren) kann ich nichts anderes mehr einstellen, nicht so wie bei deinem Screenshot.


    Ich schätze deine Hilfe sehr - vielen Dank!

    Hallo Birger


    Vielen Dank für deine Antwort. Meine Seite muss Uhren filtern können. Damenuhren, Herrenuhren usw.


    Die Typen habe ich alle eröffnet (Demo content ZOO, Produkt Katalog) und zusätzlich, wie mir der Support geholfen hat, ein zusätzlicher Typ „Test“. Jetzt muss ich, wenn ich dich richtig verstanden habe, das „Test“ in alle Typen wie Damenuhren usw hinzufügen, oder?


    Und dann das Modul kopieren und richtig zuweisen - so hab ich das vom Support zumindest verstanden 😉


    Danke für deine Hilfe.


    Hallo Birger


    Ich habe jetzt mal alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider funktioniert es noch immer nicht.


    Was mache ich falsch? Siehe Bilder 1-5

    Hallo Jan


    Danke für deine Antwort. Leider kann ich dir keinen Link angeben, da ich das Modul vorerst deaktiviert habe, da der Kunde sich den Rest der Page zuerst anschauen muss.


    Da es mein erstes Projekt mit ZOO ist, verstehe ich den Aufbau auch nicht wirklich und kann ZOOfilter auch nicht richtig zuweisen. Da die Anleitungen in Englisch sind und mein Englich dafür nicht ausreicht, verstehe ich das Ganze nur bedingt.


    Bin um jeden Tipp dankbar :)


    Gruss Annette

    Hallo Zusammen


    Kennt sich jemand mit ZOOfilter und ZOO aus? Ich habe eine Projekt und stehe total an. Ich bräuchte eine Step by step Erklärung, da ich einfach nicht mehr weiterkomme. Im Netz sind alle Erklärungen sowie der Support in Englisch, was mich nicht weitergebracht hat, für die komplexen Dinge ist mein Englisch einfach zu schlecht :( Einen Teil habe ich zwar geschafft, aber es funktioniert nicht wirklich.


    Edit by Administrator (Forenregeln)