Beiträge von LilaKampfzwerg

    Zu löschen habe ich es so versucht:

    Im Kontrollzentrum von meiner Seite auf Medien gegangen, dann in das Verzeichnis phocagallery und dann hätte ich das Verzeichnis gelöscht, welches ich nicht mehr brauche.


    Umbennenen seh ich jetzt nirgends.


    Ich mache aber grundsätzlich alles über das Kontrollzentrum im Browser und nicht über Putty oder ähnliches


    LG

    Hallo Leute,

    ich werde mit der Phoca Gallery einfach nicht schlau.

    Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich als Registered User keine Kategorien und Bilder erstelln bzw. uploaden kann..


    Ich möchte nicht, dass die User über die Admin Seite auf das Kontrollzentrum müssen, um dort alles zu machen.

    Ich finde das ziemlich unpraktisch und unsicher, wenn User diese Rechte haben.


    Ich hätte in den Einstellungen schon probiert dass ich es für Gruppen freigebe, aber leider ohne erfolg.

    Hatte dieses Problem schon einmal wer?

    Wär toll, wenn mir jemanden helfen könnte habe 2 Stunden verzweifelt eine Lösung gesucht.

    Bzw. gibt es ein anderes Modul bzw. Plugin statt der Phoca Gallery?


    Danke!


    LG
    LilaKampfzwerg

    Hallo,


    ich habe leider wieder ein Problem.

    Ich wollte mir eine Galerie mit Phoca Gallery erstellen. Leider ist mir beim Verzeichniserstellen folgendes passiert:

    1. Habe Leerzeichen eingebaut
    2. Habe Umlaute verwendet

    Ich kann die Ordner nicht löschen, weil sie entweder einen falschen Namen haben oder das Verzeichnis nicht leer ist. Wenn das Verzeichnis nicht leer ist, kann ich es jedoch nicht öffnen, um die Inhalte zu löschen.


    Hat dieses Problem schon jemand gehabt?


    LG
    LilaKampfzwerg

    Hallo,


    möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, aber habe leider keinen für mich passenden Eintrag gefunden.


    Ich habe folgendes Problem:


    Meine Startseite ist ein Kategorienblog, welchen ich mit meiner News Kategorie verlinkt habe. Die Beiträge werden angezeigt alles sieht toll aus.


    Seit kurzer Zeit habe ich jedoch das Problem, dass alle Module welche ich auf meiner Startseite eingebunden habe (Slider, Terminkalender, ...), auch beim Klick auf den Eintrag angezeigt werden.
    So soll das aber nicht sein. Was ich will ist folgendes:
    Wenn ich mir den Beitrag genauer ansehen will, sprich auf "Weiterlesen" klicke soll der Text vom Beitrag kommen, aber nicht die Module der Startseite (Slider, etc.).


    Kann mir jemand helfen, wie ich das einfach und geschickt lösen kann?

    Danke.

    LG