Beiträge von GabrieleRosal

    Hallo,

    Ich habe vor meine Joomla 3.8.3 Version auf 3.9.15 nachzuinstallieren.

    Dies mache ich innerhalb von Joomla - dem nachinstallationsassistenten.

    Nun stosse ich hier auf eine nötige Entscheidung ?

    Was soll ich tun und auswählen ?

    Nachinstallation drei Möglichkeiten.

    1.) Dateien direkt schreiben,

    2.) Hybrid oder

    3.) mit FTP

    Welche Möglichkeit ist am Besten ?


    Ich bin keine Programmiererin - sondern erstelle mir eine individuelle Homepage.

    Und bin froh dass es ein Forum gibt wo ich mal nachfragen kann.

    Danke für deinen Tipp.

    Gabriele

    Hallo, :)


    Ich möchte das die Homepage aussieht wie ein Brief - also Hochkant Format - mit hinterlegtem Hintergrund...

    Oben im Kopf soll dann eine Diashow erscheinen ...


    1,) Gibt es dafür Erweiterungen ? oder brauche ich ein Template ? Und wenn ja welches ?

    Ich bin noch nicht fündig geworden und hoffe auf einen Tipp von dir.

    2.) Vielleicht kennsst Du auch noch ein anderes Template, dass zum Präsentieren von Kinderbüchern mit shop - gut geeignet ist.

    Etwas das schon aussieht wie ein Buch ....oder so



    Danke für die Tipps.

    Viele Grüße von

    Gabriele








    Suche Template oder Erweiterung Es soll aussehen wie ein Brief, Hochkant Fenster - mit hinterlegtem Hintergrund.