Beiträge von f4nt3r

    Ob deine Seite wirklich funktioniert, wenn du SEO und htaccess richtig konfiguriert hast, sei mal dahingestellt. Das war auf jeden Fall die falsche vorgehensweise beim Update. Nur aus Neugier: Welche Joomla-Version lief vorher und mit welcher PHP-Version?


    Warum hast du die index.php raufgeladen? War die verschwunden? Und warum bist du nicht mehr ins Backend gekommen Das hört sich ein kleinès bißchen nach einer gehackten Seite an. Oder täusche ich mich?

    In diesem Fall wären auf jeden Fall weitere Maßnahmen erforderlich.

    Hallo JoomlaWunder,

    das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich Backend nicht aufrufen könnte, ich hab Login Fenster gesehen und wo ich alles eingegeben habe gab es nur weisse Seite..Php version war 5.6.

    Na ja, ich hab zuerst die Dateien aus dem Ordner uploadet die nicht im Ordner waren, und da war auch index.php, robots usw, dann hab ich refresh gemacht und die Seite war sichtbar aber Backend könnte ich nach wie vor nicht aufrufen. Erst wo ich alles updatet habe könnte ich mich als Admin einlogen und Datenbanken reparieren und mittels postupdate.php restliche Fehlermeldungen beseitigen. .htaccess datei hab ich gelöscht( ich hab die Datei am Pc) weil da drinnen standen irgendwelche Einträge von muluok.bid, Datei die ich im root Verzeichnis gesehen und gelöscht habe. Und da drinnen steht Zeitstempel von 16.12.2019 und genau ab da war die Seite offline.

    Hallo JohannesK,

    danke für dein Antwort,

    also die Seite hat jem. 2014 für einen Freund gemacht und da er nichts bis jetzt gemacht hat wurde die Seite warsch. gehackt. Ich wollte alle Updates machen aber kam in Admin Oberfläche nicht rein, dann hab ich Support kontaktiert und er meinte .htaccess Datei wurde verändert usw usw..ich fand mehrere Scripts die ich gelöscht habe und da ich nicht wusste welche Version die Seite hatte, hab dann manuell angefangen upzudaten, wo ich die index.php raufgeladen habe, hab ich die Seite gesehen, dann hab ich mir gedacht dann tue ich alle Dateien raufladen und abgesehen von paar Kleinigkeiten hat die Seite funktioniert und ich könnte mich als Admin anmelden. Php version war 5.6 und ich habs auf 7.2 updatet, Datenbanken repariert und alles schien ok, alle Komponenten und Module,Plugins updatet.. Jetzt funktioniert alles ausser dass die Seite bei http://www.meineseite.at nicht aufgerufen werden kann. Hab jetzt von SecurityJoomla .htacces Datei runtergeladen und editiert aber dann hab ich Internal 500 Error, ich vermute auch das es nur an .htacces Datei liegen kann..aber damit hab ich mich ehrlich bis jetzt nicht "gespielt".

    Hallo Leute,

    ich habe meine Seite auf neueste Version "manuell" updatet, weil die Admin oberfläche nicht aufrufbar war. Zuerst war die Seite auch nicht aufrufbar, dann hab ich .htacces und index.php raufgeladen und siehe da Seite war online.Dann hab ich angefangen alle Ordner nacheinander zu Uploaden und nach paar Fehler die ich mit postupdate.php lösen könnte blieb nur ein einziger Fehler:

    Wenn ich meine Seite durch http://www.meineseite.at aufrufen will, kommt nur eine weisse Seite aber wenn ich http://www.meineseite.at/index.php eingebe funzt alles normal??

    Hab versucht debug zu aktivieren und auf Maximum zu stellen aber trotzdem kommt kein Fehlermeldung..

    Dann hab ich auch die php Version auf 7.2 updatet aber das hat auch nicht geholfen..

    Weiterleitung kann auch nicht sein, da vorher alles funktioniert hat und Server Einstellungen wurden nicht verändert, bin wirklich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar

    lg aus Wien