Ok ich versuchs mal, denke es ist damit erldigt, danke!
Beiträge von chris3.0
-
-
Hallo,
auf einer Joomla Website habe ich das Problem dass dort in dem Umleitungen jeden Tag hunterte neue Einträge auftauchen, die es unmöglich machen mit der Komponente zu arbeiten. Ich möchte dass diese Einträge verschwinden. Und zwar handelt es sich im ical-import Anfragen.
Es gab auf der Website mal einen Eventkalender (jevents) die so aussehen:
pl/ical-export/eventsbyday/2020/6/28/-.html
und das in drei Sprachen also auch nochde/ical-export... und
en/ical-export/...
Anscheinend wird von irgendwo aus dem Netz täglich eine oder mehrere Anfrage(n) gestellt, den (nicht mehr exisitierenden) Kalender zu importieren und das Tag für Tag, d.h. jeden Tag wie gesagt hunterte von neuen Einträgen (404 = Seite aufgerufen aber nicht gefunden).
Da es nicht (mehr) möglich ist, die Importquelle ausfindig zu machen und den Import selbst zu stoppen wäre es cool, wenn man die Umleitungskomponente zu einrichten könnte, dass alle Anfragen, die mit mit pl/ical-export | de/ical-export | en/ical-export beginnen ausgeblendet werden bzw dort garnicht erst erscheinen.
Kennt mir da jemand von euch weiterhelfen?
-
Danke euch allen sehr, dann weiss ich erstmal Bescheid. :))
-
Tatsächlich kommt dieses Problem bei allen URLs die mit einer Zahl anfangen
also
sicherheitdirekt.de/2xyz...
sicherheitdirekt.de/3...sicherheitdirekt.de/4...
usw.
Es kommt dann immer der Artikel mit der zuerst genannten Zahl nach dem / (=Artikel-ID), alles danach ist nicht relevant.
Ist es so, dass dies, wie Anka es formulierte, ein allg. Joomla Problem sein könnte, für das bislang k. Lösung exisitiert oder gibt es da evtl Möglichkeiten den Router oder Joomla entsprechend anzupassen?
-
Danke schonmal für eure Antworten.
@ Joomla Wunder
Ja die von dir genannte Adresse sollte eigentlich auch nicht direkt aufrufbar sein.
https://www.sicherheitdirekt.de/index.php?option=com_content
Gibt es irgendwo einen Katalog von direkt aufrufbaren URLs, für die es sinnvoll wäre, Umleitungen einzurichten oder andere Mittel zu deren Verhinderung einzusetzen?
-
Hi Leute,
für den SEO Check einer Website ist das Optimizer Tool von Sistrix im Einsatz und gibt einen 404 Fehler aus, was in diesem Fall bedeutet:
es kommt bei der Eingabe einer "Quatschdoomain" keine 404 Seite sondern der Statuscode 200, also eine Webpage die eigentlich nicht exisitieren sollte, in diesem Fall der Kontaktbeitrag als einzelner Contet Beitrag (also nicht als Menülink).
sicherheitdirekt.de/7z6x5r7h2ugf5b1a
Die 404 Seit ist eigentlich völlig i.O. d.h. bei allen /xyzduwbcuwb Adressen die ich mir ausdenke, kommt 404 (und nicht 200).
Kennt jemand das Problem, könnte es mit dem Kontaktbeitrag zusmamenhängen der irgendwie als "Catch All" konfiguriert ist. (Oder kennst Sistrix einfach diese Domain und generiert unnötige Fehler?)
Jedenfalls sollte bei JEDER nicht existieren Domain IMMER die 404 Seite kommen.
Who can help?
-
Habe nach langer Suche festgestellt, dass es einfach an dem zusätzlichen installierten Plugin BF SEO Redirect lag. Nach dessen Deaktivierung war alles ok und die Weiterleitungskomponente funktioniert wieder. Trotzdem Danke!
-
danke für eure Antworten, bin nur leider noch genau so schlau wie vorher..
versuche es also noch einmal:
Innerhalb der Weiterleitungskomponente wird bei alte URL eine URL eingetragen, die nicht mehr existiert und auf die Neue URL umgeleitet werden soll.
Genau so ist es auch in der Komponente eingetragen:
Alte URL: https://www.basiliscus.net/kategorie-50-kuechen/tag/Norwegen
Neue URL:https://www.basiliscus.net/component/k2/tag/Norwegen
Ruft man die alte URL auf, kommt allerdings nach wie vor die 404 Seite, dabei müsste die Komponente doch automatisch auf die neue URL umleiten.
Für mich folgt daraus die Vermutung, dass irgendetwas mit der Komponente nicht stimmt.
In einem anderen Forum hatte mal jemand dasselbe Problem und hat dann die redirect-Datenbanktabelle in exportiert und über einen htaccess Generator die Weiterleitungen in die .htaccess eingefügt.
indigo66 schreibt dazu auch, die .htaccess sei die Lösung. Aber funktionieren Weiterleitungen nicht auch rein über die Koponente? Bei einer anderen Joomla Website, die ich betreue, ist es auch so, dass die "alte URL" bei Aufruf auf die "neue URL" verweist.
Daher vermute ich, das mit der Komponente irgendetwas nicht stimmt und wüsste gerne wie ich das "reparieren" kann.
Zudem scheint es auch so, dass die "Sammeln" Funktion nicht korrekt funktioniert. Gebe ich z.B. in den Browser die folgende URL ein: https://www.meineurl.de/irgendeinequatschadresse
generiert die Komponente keinen entsprechenden Eintrag.
-
Die Weiterleitungen innerhal der htaccess funktionieren gut, das ist aber nur eine Notlösung. Es wäre schön, wenn man die Weiterleitungskomponente dafür nutzen könnte, sodass wenn man im browser die die in der Komponente eigetragene 'alte url' aufrufen möchte, die 'neue url' erscheint. So müsste es doch eigentlich funktionieren, also die alte URL darf keine 404 Seite ausgeben sd. soll direkt auf die neue Url weiterleiten.
Zudem sollten nicht existierende URLs die über den Browser angesteuert werden über die 'Sammeln' Funktion von der Komponente dokumentiert werden.
Wie bekomme ich das hin, dass die Komponente so funktioniert oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Hi,
habe für eine Website ein Update von Joomla 3.4.1 auf j. 3.9.21 gemacht.
Leider macht die Umleitungskomponente nicht was sie soll, wahrscheinlich ging das auch schon vor dem Update nicht, weshalb in der .htaccess viele weitere URLs eingetragen worden sind.
Das Plugin ist aktiv, inkl. "sammeln" von Urls, Rewrite Engine ist aktiviert.
Es werden aber keine URLs gesammelt und die Ursprungs URLs verweisen auf die 404 Fehlerseite (mit oder ohne error.php des templates)
Beispiel für eine existierende Umleitung (die aktiviert ist):
Alte URL: https://www.basiliscus.net/kategorie-50-kuechen/tag/Norwegen
Neue URL:https://www.basiliscus.net/component/k2/tag/Norwegen
Weiss jemand Rat?
Hier noch der Inhalt der .htaccess
##
# @package Joomla
# @copyright Copyright (C) 2005 - 2020 Open Source Matters. All rights reserved.
# @license GNU General Public License version 2 or later; see LICENSE.txt
##
##
# READ THIS COMPLETELY IF YOU CHOOSE TO USE THIS FILE!
#
# The line 'Options +FollowSymLinks' may cause problems with some server configurations.
# It is required for the use of Apache mod_rewrite, but it may have already been set by
# your server administrator in a way that disallows changing it in this .htaccess file.
# If using it causes your site to produce an error, comment it out (add # to the
# beginning of the line), reload your site in your browser and test your sef urls. If
# they work, then it has been set by your server administrator and you do not need to
# set it here.
##
## No directory listings
<IfModule autoindex>
IndexIgnore *
</IfModule>
## Suppress mime type detection in browsers for unknown types
<IfModule mod_headers.c>
Header always set X-Content-Type-Options "nosniff"
</IfModule>
## Can be commented out if causes errors, see notes above.
Options +FollowSymlinks
Options -Indexes
Mod_rewrite in use.
RewriteEngine On
# Permanent URL redirect
RewriteEngine on
Redirect 301 /profil/imagefilm-produktion/imagefilm-produktion-berlin https://www.basiliscus.net/pro…bot/produktion-imagefilme
Redirect 301 /profil/webfilm-produktion-berlin/internet-video-filmproduktion-berlin https://www.basiliscus.net/profil/leistungsangebot/webvideo
((((->>>..... über100 weitere Weiterleitungen, die sich aber nicht mit den Weiterleitungen der Komponente überschneiden))))
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^http://www.basiliscus.net$ [NC]
RewriteRule ^(.*) https://basiliscus.net/$1 [R=301,L]
## Begin - Rewrite rules to block out some common exploits.
# If you experience problems on your site then comment out the operations listed
# below by adding a # to the beginning of the line.
# This attempts to block the most common type of exploit `attempts` on Joomla!
#
# Block any script trying to base64_encode data within the URL.
RewriteCond %{QUERY_STRING} base64_encode[^(]*\([^)]*\) [OR]
# Block any script that includes a <script> tag in URL.
RewriteCond %{QUERY_STRING} (<|%3C)([^s]*s)+cript.*(>|%3E) [NC,OR]
# Block any script trying to set a PHP GLOBALS variable via URL.
RewriteCond %{QUERY_STRING} GLOBALS(=|\[|\%[0-9A-Z]{0,2}) [OR]
# Block any script trying to modify a _REQUEST variable via URL.
RewriteCond %{QUERY_STRING} _REQUEST(=|\[|\%[0-9A-Z]{0,2})
# Return 403 Forbidden header and show the content of the root home page
RewriteRule .* index.php [F]
#
## End - Rewrite rules to block out some common exploits.
## Begin - Custom redirects
#
# If you need to redirect some pages, or set a canonical non-www to
# www redirect (or vice versa), place that code here. Ensure those
# redirects use the correct RewriteRule syntax and the [R=301,L] flags.
#
## End - Custom redirects
##
# Uncomment the following line if your webserver's URL
# is not directly related to physical file paths.
# Update Your Joomla! Directory (just / for root).
##
# RewriteBase /
## Begin - Joomla! core SEF Section.
#
RewriteRule .* - [E=HTTP_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization}]
#
# If the requested path and file is not /index.php and the request
# has not already been internally rewritten to the index.php script
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/index\.php
# and the requested path and file doesn't directly match a physical file
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
# and the requested path and file doesn't directly match a physical folder
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
# internally rewrite the request to the index.php script
RewriteRule .* index.php [L]
#
## End - Joomla! core SEF Section.
-
Ok danke euch, das thema ist damit erstmal erledigt.
Werde es dann mit Phoca Downloads einrichten.
Sollte doch noch jemandem einfallen, wie man das ohne Extensions machen kann, (Also quasi nur mit Verzeichnisschutz) gebt mir gerne Bescheid
-
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, zum Download angebotene Dokumente mit Benutzerberechtigungen auszustatten.
Idealer Weise sollten die Inhalte eines bestimmten Dateiordners nur registrierten Usern zugänglich sein. Direktlinks z.B. auf url/images/geschuetzerbereich/topsecret.pdf sollen allenfalls nur für Mitglieder der Standard-Benutzergruppe "Registriert" möglich sein.
Wenn es nicht machbar sein sollte, Verzeichnisse an Benutzerrechte zu koppeln, wäre ich dankbar über Empfehlungen für eine einfache und intuitive Dokumentenverwaltungs-Extension, die so etwas kann. Direktlinks von nicht registrierte Benutzern sind in jedem Fall Tabu.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wisst ihr, ob so etwas mit phocadownloads machbar ist, das bereits vorinstalliert ist?
-
Thx Pascal! Das Problem liegt wohl tatsächlich in der AMP Erweiterung von Quix.
Habe AMP deaktiviert, aber das reicht wohl noch nicht, da es noch bei Google etc. eigens entfernt werden muss, was ich dann bald erledigen werde..
-
Naja, ihr seht ja den Screenshot...
Der Link der mir dazu auf dem Handy angezeigt wird (allerdings nicht in voller Länge): https://www-voelkner-design.de.cdn.ampproject.org/....
https ist grün markiert, und nach www kommt tatsächlich ein minus.
Hatte gestern das SSL Zertifikat bestellt aber noch keine Rückmeldung vom Provider. Ich vermute, dass es damit zu tun hat und google ungerne direkt auf http verlinken möchte o.ä.
Plane morgen auf https umzusatteln, dann hat ich das hoffentlich erledigt. Melde mich dann nochmal.
Danke schonmal für eure Mithilfe!
-
Leider passiert das auch bei anderen handys, habe schon einige Rückmeldungen dazu.
Zum Test vielleicht am besten JOOMLA BERLIN bei google eingeben.
Auf Platz zwei oder drei ist Voelkner Design und wenn man draufklickt kommt nur eine Kauderwelschversion der Website..
-
Bei mir kommt dann so etwas, also nur html Ausschnitte aber ohne Struktur:forum.joomla.de/core/attachment/6001/
Es funktionirt zwar wenn man auf den "WEBSITE" Link in der Google Übersicht klickt.
Aber der Link in der normalen Liste führt zur gebrochenen Ansicht..
-
Ja mr Blues, aber nicht mehr wenn man auf den Link klickt..
-
Moin,
ich habe ein Problem mit Google, das ich ich hier mal poste, da es eine Joomla-Website betrifft, und vielleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte.
Und zwar ist es so, dass die Google Suchergebnisse ja eigentlich direkt auf die angezeigte Website/Domain verlinken sollten. Auf Laptops etc. funktioniert das auch so, aber nicht mit meiner neuen Website, wenn ich Sie mobil aufrufen möchte. Dann spuckt google nur irgendwelchen selektiv rausgefischten content raus, was die gesamte Website zerstört. Im Seitentitel steht dann auch "von google bereitgestellt". Allerdings wäre es schön, wenn google nicht irgendetwas bereitstellt, sondern einfach direkt auf die Domain verlinken würde, wie man es gewohnt ist.
Wenn es mal jemand mit dem Handy probieren möchte:
(SSL Zertifikat ist schon bestellt)
Bin über jeden Tipp dankbar.
-
kitepascal Habe Deinen Rat befolgt und die URLs auf 404 umgestellt, dann Strato geschriben, und die meinten es wäre alles Ok. Wahrscheinlich lag da der Hase im Pfeffer
Thema erledigt..
-
Moin,
laut Strato versenden die Kontaktformulare einer von mir erstellten Website Spam und müssen durch ein Captcha abgesichert werden.
Aber ich finde den "Fehler" leider nicht. Habe schon alles versucht: Häkchen bei Kopie weggemacht, Kontakte gelöscht, die gesamte Komponente deaktiviert, Menüpunkte, Module, Komponenten usw. gecheckt - nichts.
Habe auch eine Logfileanalyse gemacht, die ich euch etwas gekürzt unten dranhänge..
Auffällig sind die beiden Einträge:
2533x /index.php/de/?option=com_contact&view=contact&id=1 303 <-- Verdacht auf Formular Spam!
2501x /index.php/de/?option=com_contact&view=contact&id=2 303 <-- Verdacht auf Formular Spam!
Diese scheinen auf das Joomla Standardformular, bzw. die ersten beiden Kontakte daraus zu verweisen. Aber mitlerweile sind die ja gelöscht und die gesamte Komponente deaktiviert..
Benutze ansonsten nur zwei Breezingformsformulare, die aber gut durch ReCaptchas gesichert waren und inzw. auch deaktiviert sind.
Strato möchte aber den Mailversand einfach nicht wieder freischalten, immer heisst es nur, die Formulare müssten durch Captcha gesichert werden, auch wenn es längst keine Spur mehr von Formularen auf der Website gibt!
Link:
Who can help?
POST Requests nach Häufigkeit
Frontend
Statuscode 2xx - Erfolgreiche Operation
33x /index.php/de/kontakt 200
4x /index.php/de/?id=9&L=1 200
3x /index.php/en/contact 200
2x /configuration.php 200
1x /index.php/de/?id=9%25%27%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL--%20kgta&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL--%20VGtM&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20ORDER%20BY%201--%20cbHz&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20ORDER%20BY%208359--%20qhYY&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL--%20FIZa&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL--%20xxmG&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL--%20YUmv&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL--%20iEIU&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL--%20EhCt&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL%2CNULL--%20rHZN&L=1 200
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2C40%2C40%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27lIcmNKFAfr%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40%2C40%2C40%2C40--%20bIrp&L=1 200
Statuscode 3xx - Umleitung
2533x /index.php/de/?option=com_contact&view=contact&id=1 303 <-- Verdacht auf Formular Spam!
2501x /index.php/de/?option=com_contact&view=contact&id=2 303 <-- Verdacht auf Formular Spam!
8x /index.php?option=com_jce&task=plugin&plugin=imgmanager&file=imgmanager&method=form 301
6x /index.php?option=com_adsmanager&task=upload&tmpl=component 301
6x /index.php?option=com_jdownloads&Itemid=0&view=upload 301
6x /components/com_facileforms/libraries/jquery/uploadify.php 301
3x /index.php/component/users/?task=user.register 301
3x /index.php?option=com_fabrik&c=import&view=import&filetype=csv&table= 301
3x /index.php?option=com_myblog&task=ajaxupload 301
3x /index.php/component/users 303
3x /index.php/de/?id=9&L=1 301
2x /modules/megamenu/uploadify/uploadify.php?folder=modules/megamenu/uploadify/%22 301
2x /modules/mod_simplefileuploadv1.3/elements/udd.php 301
2x /components/com_oziogallery/imagin/scripts_ralcr/filesystem/writeToFile.php 301
2x /index.php?option=com_jwallpapers&task=upload 301
2x /index.php?option=com_b2jcontact&view=loader&type=uploader&owner=component&bid=1&qqfile=/../../../vuln.php 301
2x /index.php/component/users 301
1x /index.php/de/?id=9%20UNION%20ALL%20SELECT%20NULL%2CNULL--%20xxmG&L=1 301
1x /index.php/de/?id=-2917%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27sTVrTObhSH%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40--%20NbPn&L=1 301
1x /index.php/de/?id=-9394%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27vrAAvtMoCo%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40%2C40--%20OTuV&L=1 301
Statuscode 4xx - Client-Fehler
1x //admin/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //phpunit/phpunit/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //www/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //wp-content/plugins/mm-plugin/inc/vendors/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //wp-content/plugins/jekyll-exporter/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //wp-content/plugins/dzs-videogallery/class_parts/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //wp-content/plugins/cloudflare/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //vendor/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //vendor/phpunit/phpunit/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //vendor/phpunit/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //sites/all/libraries/mailchimp/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //protected/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //phpunit/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //api/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //panel/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //old/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //new/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //lib/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //lib/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //lib/phpunit/phpunit/Util/PHP/evalF-stdin.php 404
1x //lib/phpunit/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //laravel/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //dev/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //demo/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //crm/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //cms/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //blog/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x //backup/vendor/phpunit/phpunit/src/Util/PHP/eval-stdin.php 404
1x /index.php/de/?id=9&L=1&YZXK%3D6467%20AND%201%3D1%20UNION%20ALL%20SELECT%201%2CNULL%2C%27%3Cscript%3Ealert%28%22XSS%22%29%3C%2Fscript%3E%27%2Ctable_name%20FROM%20information_schema.tables%20WHERE%202%3E1--%2F%2A%2A%2F%3B%20EXEC%20xp_cmdshell%28%27cat%20..%2F..%2F..%2Fetc%2Fpasswdstat
Statuscode 5xx - Server-Fehler
5x /b.php 500
1x /index.php/de/?id=-5911%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2C40%2C40%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27AGlSxBFEdx%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40%2C40%2C40%2C40--%20Hwzt&L=1 500
1x /index.php/de/?id=-2488%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27NkLzGVbzviYEDawjdLlnvccdqYeIEbIiIfgUDmFr%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40--%20uQkN&L=1 500
1x /index.php/de/?id=-8413%20UNION%20ALL%20SELECT%2040%2C40%2C40%2C40%2C40%2CCONCAT%28CONCAT%28%27qvxxq%27%2C%27EPeQjXbJEMoeZsmdwDyDEnAMeGrWuFItGsoRUxQK%27%29%2C%27qvzvq%27%29%2C40%2C40%2C40%2C40--%20KIRW&L=1 500
Statuscode 3xx - Umleitung
29x /administrator/index.php 301
6x /administrator/components/com_extplorer/uploadhandler.php 301
6x /administrator/index.php?option=com_templates&layout=edit&id=22 303
6x /administrator/components/com_rokdownloads/assets/uploadhandler.php 301
6x /administrator/index.php?option=com_config 303
4x /administrator/index.php 303
4x /administrator/index.php?option=com_installer&view=manage 303
4x /administrator/index.php?option=com_contact 303
3x /administrator/index.php?option=com_menus&view=item&client_id=0&layout=edit&id=555 303
3x /administrator/index.php?option=com_categories&view=categories 303
2x /administrator/index.php?option=com_plugins&view=plugin&layout=edit&extension_id=439 303
2x /administrator/components/com_bt_portfolio/helpers/uploadify/uploadify.php 301
2x /administrator/components/com_civicrm/civicrm/packages/OpenFlashChart/php-ofc-library/ofc_upload_image.php?name=vuln.php 301
2x /administrator/components/com_redmystic/chart/ofc-library/ofc_upload_image.php?name=vuln.php 301
2x /administrator/components/com_simplephotogallery/lib/uploadFile.php 301
2x /administrator/index.php?option=com_installer&view=update 303
1x /administrator/index.php?option=com_menus&view=item&client_id=0&layout=edit&id=702 303
1x /administrator/index.php?option=com_modules&layout=edit&id=134 303
1x /administrator/index.php?option=com_templates&layout=edit&id=19 303
1x /administrator/index.php?option=com_contact&layout=edit&id=0 303
Statuscode 4xx - Client-Fehler
Statuscode 5xx - Server-Fehler
85x /administrator/index.php 503
Bedrohliche GET Requests
Admin Vorgänge nach Land [15/Apr/2020:09:41:34 +0200] /administrator/index.php?option=com_templates&layout=edit&id=22 303
[15/Apr/2020:09:42:15 +0200] /administrator/index.php?option=com_templates&layout=edit&id=22 303
[15/Apr/2020:09:53:57 +0200] /administrator/index.php?option=com_templates&layout=edit&id=19 303