Beiträge von hans.ego

    Hallo JoomlaWunder,


    benutze ich in einem Beitrag manuelle Seitenumbrüche, generiert das Joomla-Plugin 'Inhalt-Seitenumbruch' ein Zusatzmenü namens "Beitragsseiten" mit Einträgen für alle, durch Umbrüche getrennte, Seiten.


    Auf dieser Seite ist es erwünscht: http://www.hansego.de/progress-filmverleih.html.


    Auf anderen will ich zwar die seitenweise Gliederung (weiter/zurück), kann das Zusatzmenü aber gar nicht gebrauchen, oder will einzelne Einträge ausblenden, weil ich nicht will, dass der Leser Seiten überspringt.


    Darum möchte ich es nur für einige Beiträge mit Umbrüchen aktivieren.


    Außerdem erscheint der Dialog, in dem ich die Einträge und einzelnen Seiten benennen kann, nur ein einziges Mal. Vertippt man sich, hat man Pech gehabt, oder muß den Seitenumbruch löschen und erneut anlegen.


    Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher.

    Hallo zusammen,


    ich möchte das Menü, bzw. einzelne Seiten, bei einigen (nicht allen) Beiträgen mit Seitenumbrüchen ausblenden.


    Mir ist klar, dass ich das global in Plugins > Inhalt-Seitenumbruch ein- oder ausschalten kann.


    Ich habe den Fall, dass diese Beitragsseiten-Menüs manchmal hilfreich sind, manchmal aber auch nicht.


    Gibt es einen Weg, diese Menüs für einzelne Beiträge ein- bzw. auszublenden, oder nachträglich zu editieren, für welche Seitenumbrüche sie sichtbar sein sollen? (Offenbar muss ich mir ja schon beim Anlegen des Umbruchs genau überlegen, wie der Menüpunkt heißen soll und jegliche Tippfehler vermeiden.)


    (Ich bin WYSIWYG-Nutzer und kein Programmierer)


    Besten Dank für Euche Hilfe.