Beiträge von EasyThiesi

    Guten Morgen allerseits,

    ich habe eine wahrscheinlich eher seltene Frage allerdings beschäftigt mich das Thema nun seit fast 9 Monaten. Ich habe vor ca. 3 Jahren eine HP für meine Frau von einem Bekannten bei Joomla erstellen lassen. Dieser Bekannte ist der Super User und ich lediglich der Administrator. Nun kann ich an der Seite aktuell ( seit mehreren Monaten ) nichts mehr verändern, das kann wohl im aktuellen Status nur der Super User. Diesen kann ich aber schon seit Monaten nicht erreichen und habe somit natürlich auch nicht das Super User Passwort. Gibt es einen Weg, natürlich über eine eindeutige Identifizierung der Firma meiner Frau , dieses Super User Passwort zurück zu setzen ? Ich bin leider mehr oder weniger Laie und wir möchten den Support an einen Dienstleister übergeben , der allerdings ohne das Super User Passwort nicht weiterkommt.

    Bitte helft uns , ansonsten müssen wir wieder eine komplett neue Seite bauen lassen und das damals investierte Geld ist futsch.:(

    Falls meine Frage hier falsch platziert ist so bitte ich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    EasyThiesi