Beiträge von ProjektOliver

    Ja, und es gibt immer wieder Leute, die loslegen, bevor sie etwas richtig gelesen haben... ;)

    Ich habe schon verstanden, das bei Joomla jeder sein eigenes Süppchen zu kochen hat und nicht über den Tellerrand schaut.

    Werde das nächste mal genau lesen!

    BTW: Der Ton macht die Musik.

    Wenn Du keine Anleitung brauchst, bist Du im Supportforum falsch. Genau, der Ton macht die Musik und das es 2 unterschiedliche Stiefel sind, muß man nicht wissen, oder?

    Aber dann bitte die Rubrik Sonstiges / Anregungen entfernen...

    Ich rede von diesem Bild unten... und ich schreibe bei Sonstiges / Anregungen!!! Was ist daran jetzt falsch oder passt nicht ins Forum? Ihr

    versteht da etwas völlig falsch. Aber es gibt immer wieder Leute, die nicht kritikfähig sind und das ist leider schon immer ein Joomla Member Problem...

    Hat sich leider nichts geändert und schon immer alles ausgebremst.



    Ich brauche keine Anleitung, es geht darum, dass hier nur die englische Version zum Download angeboten wird...

    Warum nicht gleich die Deutsche??? Bevor ich auf JGERMAN gehe, kann ich auch gleich auf Joomla.org.

    Wie sollen das Neulinge begreifen???

    Bitte fürgt doch bei dem Joomla Download einen Hinweis hinzu, dass es die englische Version ist.

    Bei Joomla.de erwarte ich die deutsche Version und wo finde ich die deutschen Sprachdateien?

    Vielen Dank, aber alles zu kompliziert.

    Wie beschrieben soll es einfach mit einem Linkbesuch ausgelöst werden.

    Erst einloggen etc. soll ja nicht stattfinden.

    Jetzt ist es über eine HTML Seite so gelöst und in der is_open.txt steht dann nur 0 oder 1:


    Hallo,


    ich möchte das mein Kunde einen Link aufrufen kann und damit ein Modul akiviert oder deaktiviert wird.

    So kann er kurzfristig auf seiner Homepage anzeigen, dass der Biergarten geöffnet ist, oder geschlossen bei wiederholtem Aufruf des Links.

    Gibt es da etwas oder eine Komponente?

    Vielen Dank.