Beiträge von madclown

    Ich habe mal mit Event Table Edit etwas ähnliches umgesetzt. Da wurde beim Anklicken ein Haken gesetzt und gespeichert:

    https://github.com/Theophilix/event-table-edit


    Ich würde auch nach einer Erweiterung suchen: https://extensions.joomla.org/

    Das hört sich doch gut an. hab es mal installiert aber finde da nix wo ich das einstellen kann


    Ich hab genau das auf der demo seite https://demo.eventtableedit.com/demo-table-normal.html davon brauch ich ja nur 2 spalten. auch das mit dem häckchen und kreuz ist genau das richtige. Aber ich find nichts unter den komponenten wie ich dies erstellen kann

    Also ich hab es wie oben als bespiel ca 10 zeilen untereinander mit zahlencodes. rechts soll sowas dann wie speicher, haken oder ähnliches. wenn ein benutzer sich einen code geholt hat, soll er es speichern das es grau ist und die anderen nutzer wissen das der code weg ist.

    Hallo ihr lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für die umsetzung:


    Ich möchte gern in einem Beitrag eine art tabelle haben, eine spalte sind mehre zeilen mit zahlen und rechts sollte neben jeder Zeile ein button sein, der wenn ich ihn betätige in der zeile die erste zeile graut.


    beispiel:


    14456333 speichern

    63346836 speichern

    63569633 speichern


    ich möchte das die mitglieder dann sehen können welcher code schon benutzt wurde.


    danke & lg