Beiträge von Postfisch

    Hallo Indigo66,

    das Umstellen auf Protostar hat was gebracht: Jetzt wird wieder was angezeigt.

    Leider sieht's nicht mehr so toll aus...

    Es liegt also am Template, aber wie finde ich den Fehler?

    Viele Grüße,

    Postfisch


    Hallo Indigo66,

    das Problem ist gelöst. Ich konnte das Template aktualisieren und nun ist wieder alles gut.

    Vielen Dank für das "auf die richtige Fährte setzen".

    Viele Grüße,

    Postfisch

    Liebe Forengemeinde,


    vielleicht ist es ein triviales Problem, das schon tausendmal diskutiert wurde, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich bin nicht der große Joomla-Freak. Mein Problem:


    Nach Aktualisierung von joomla-Version 3.9.21 auf 3.9.22 erhalte ich bei Aufruf meiner Seite http://www.idbayer.de die Fehlermeldung: "Call to a member function get() on null".

    Ins Backend komme ich problemlos. Leider ist die Fehlermeldung nicht aufschluss- und noch weniger hilfreich.


    Hier einige Informationen:

    Ich habe den Cache geleert (über "Wartung: Cache leeren (Site) --> alles löschen")

    Erweiterungen --> Überprüfen sagt: "Keine übereinstimmenden Ergebnisse"

    Suchmaschinenoptimierung ist auf Nein gestellt.

    Ich benutze php-Version 7.3.21


    Was kann ich tun, was soll ich tun?


    Für jeden Hinweis dankbar ist

    Postfisch