Beiträge von groovedan

    Hallo zusammen

    Nach dem Update auf Joomla4 kann ich komischerweise keine PDFs mehr hochladen. Weder mit dem MediaManager noch über den YoothemePro-Builder. Bei den Einstellungen sind pdf's jedoch klar ausgezeichnet. Ebenso kann ich plötzlich keine Bilder oder Files mehr über den Media Manager löschen. Das System ist grundsätzlich auf dem neusten Stand (PHP 7.4, Joomla 4.03 etc).

    Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Vielen Dank.

    Danke für eure Antworten.

    Ich komme mit Virtuemart nicht wirklich zurecht. Zumal es sich auch nur schwierig deinstallieren lässt. Verbrachte nun einige Zeit in der Datenbank um fast alles wieder "rein zu waschen". Habe mir nun pro2store angelacht. Trotz einigen "Kinderkrankheiten" macht es einen nicht so schlechten Eindruck.

    Hallo zusammen


    Ich bin ziemlich neu unterwegs mit Virtuemart. Nachdem nun das VMuikit erschienen ist (mit Dynamic Content von YoothemePro) dachte ich mir, dass ich es wieder versuche :-)

    Und schon habe ich ein erstes Problem: Sobald ich auf ein Produkt oder Kategorie klicke, kommt die Fehlermeldung "Illegal mix of collations (utf8_general_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_general_ci,COERCIBLE) for operation". Weiss da jemand, wie diesen Fehler beheben kann?


    Weiter scheint com_tcpdf nicht zu funktionieren bzw. erscheint die Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert nicht, http Error 500". Ich denke nicht, dass dies so sein muss, oder?


    Besten Dank für eure Hilfe.