Beiträge von enserk

    Bei mir wird die Seite eigentlich normal geladen.


    Folgender Fehler ist vorhanden, vielleicht bremst dieser die Seite aus:

    Code
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js".

    EDIT: es ist mein uBlock der Facebook blockiert, also nichts damit zu tun.

    Danke schon mal für deine Antwort - bei mir dauert es ca. 3 Sekunden bis das infame geladen wird...

    Hallo zusammen!


    Ich habe bei unserer Seite mittels iframe eine andere Seite eingebunden. Nun dauert das immer eine gewisse Zeit bis dieses ifram Fenster aufgebaut wird. Kann ich das irgendwie beschleunigen? Ich habe die Bedenken, dass da einige User gleich wegkllicken...

    Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,


    ich habe mich nun schon sehr lange nicht mehr mit Joomla beschäftigt und bin nun dabei wieder einmal eine Seite aufzubauen. Nun hab ich RokSprocket v2.1.28

    installiert und ein Modul Mosaik erstellt. Wenn ich mich recht erinner, dann war das Fürher so, dass die Bilder wenn man daraufgeklickt hat, größer wurden. Leider kann ich auf die eingefügten Bilder nicht klicken.

    Was muss ich denn da umstellen?

    Besten Dank schon mal!

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die htaccess Datei von der https://www.joomla-security.de/ Seite für meine Seite anpassen.
    Bei meiner ersten hat das auch einwandfrei funktioniert. Bei meiner zweiten die zweisprachig ist, bekomme ich aber immer die Meldung The requested URL /de/ was not found on this server.ganz egal was ich alles rausnehmen. Kann mir da wer sagen was ich da ändern muss?


    BG und Danke im Voraus!