Beiträge von svenhn

    Cache habe ich geleert. Die Klammer hatte ich auch gesetzt. user.css sieht wie folgt aus (unterer Teil):

    Die Seite ist noch nicht online, da ich gerade erst am Aufbau mit XAMPP bin. Screenshot im Anhang.

    Hallo,

    ich habe über die Kontaktkomponente mehrere Kontakte angelegt und diese einer Kategorie zugeordnet. Über den Menüpunkt "Kontakte - Kontakte in Kategorie auflisten" lasse ich mir die Kontakte mit Bild auflisten. Die Bilder in den jeweiligen Kontakten sind relativ groß, was für den einzelnen Kontakt auch so sein soll. Im Listenlayout möchte ich die Bilder allerdings kleiner darstellen. Gibt es hier eine Möglichkeit? Ich verwende hier das normale Cassiopeia Template.

    Gruß

    Sven

    Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen. Es lag an dem Plugin "mavik Thumbnails". Ich habe es deaktiviert, nun funktioniert es wieder. Dieses Plugin scheint wohl nicht mehr kompatibel mit Joomla 3.10 zu sein. Werde mich nach Alternativen umschauen.

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich mit ein paar Seiten auf meiner Homepage http://www.tg-boeckingen.com Probleme. Es kommt dann immer der Hinweis "Fehler: 4 Not enough memory", z. B. auf der Seite http://www.tg-boeckingen.com/kurse. Andere Seiten wiederum wie z. B. http://www.tg-boeckingen.com/der-verein/geschaeftsstelle funktionieren.

    Ich meine das Problem besteht seit dem Update auf Version 3.10, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe auch schon mal einen neuen Artikel angelegt und diesen Artikel in einen neuen Menüpunkt aufgenommen. Auch da kommt dann der Fehler.

    Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe