Beiträge von tituzzz

    Vielen Dank fürs Nachschauen Indigo66 und chr-hl.


    Es hat sich herausgestellt, dass der Webhoster (One.com), von dem ich mittlerweile wirklich nur noch völlig abraten kann, einfach die PHP Version geändert hat und nicht die nächst höhere nahm, sondern direkt einige Versionen übersprungen wurden. Die alte wurde zwar deaktiviert, aber zumindest auf 7.4 konnte ich noch zurückstellen und scheinbar, hat es dann wieder funktioniert. Da ich nicht zuhause war, habe ich den Effekt aber gerade erst gesehen.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern Abend, weil der Inhaber der Webseite verstorben ist einen Bericht zum Abschied auf die Seite gestellt und vor einer Stunde nochmal etwas geändert. Danach hat alles wunderbar funktioniert und eine Stunde später kommt auf einmal diese Meldung:


    Ich habe danach nichts mehr an der Webseite geändert, wie kann das also passieren und was kann ich nun tun?


    Freitag ist die Beerdigung und bis dahin gucken unzählige Leute auf die Seite, die nun eine Fehlermeldung erhalten.

    Es ist zum Verzweifeln.