Beiträge von Sabine71

    Zitat

    Hinweis: Die configuration.php hat die Dateirechte 444 (CHMOD). Diese muss man vor dem Speichern auf 644 (CHMOD) setzen. Anschließend wieder zurücksetzen!

    Formular wieder ausgefüllt ... diese Call Stack bekomme ich nicht angezeigt !?

    Also hier mal die Lang Version ... ;)


    JS ist aktuell auf Vers. 5.0.3


    Ist gemacht:

    - Im Reiter "Server" findest du die Einstellung "Fehler berichten". Setze sie auf "Maximum".

    - Im Reiter "System" findest du die Einstellung "System debuggen". Setze sie auf "JA".



    Module sind installiert:




    Zum testen hab ich nur einen Artikel mal im Shop ... wenn ich versuche mich auf der Übersichtsseite gleich zu reg. werde ich umgeleitet auf diese Seite ...

    .... /onlineshop/user/register



    Wenn ich eine Bestellung durchspiele bis zur Kasse komme ich zu dieser Seite:



    Nach absenden werde ich diese weitergeleitet:


    ... onlineshop/user/register?lrd=1


    Der "Gäste Check Out" funktioniert auch nicht ...


    ...onlineshop/checkout/step2


    Und hier komme ich dann nicht mehr weiter ... Seite wird immer nur neu geladen, aber es tut sich nix :(


    Hier noch Bilder von der Fusszeile:



    Was braucht ihr noch an Infos :)


    Vielen Dank euch!!!


    P.S. Noch eine Info ... das Bild/Fehler aus dem EIngangsposting ist weg, weil ich das "JS Registration captcha" rausgenommen habe! Funktioniert lt. Support noch nicht ...

    Hallo :)


    Habe J 4.1 mit PHP 8, ein Astroid Framework Template am Laufen ... soweit alles gut ;)

    Jetzt habe ich Joomshopping mit ins Boot geholt. Alles soweit i.O. ... scheint es zumindest ?(


    Nach eine Neureg. als Testkunde bekomme ich folgende Seite angezeigt:


    Pfad: .../onlineshop/user/registersave


    Kann sich das wer erklären hmm


    Danke für Hilfestellung!


    Grüße


    Hallo Forum :)


    Folgende Gegebenheit ist nicht änderbar ... Verein mit 120 Mitgliedern ...


    Ich möchte nicht jedes einzelne Mitglied auf Echtheit beim "normalen" Login nachprüfen. Deshalb suche ich ein ganz "einfaches" Modul/Komponente mit nur einer Anmeldezeile mittels vorgegebenen Code oder PIN den ich jederzeit abändern kann (123245... oder qwertz). Nach Eingabe sollen die Mitglieder als Reg. User gleichgestellt werden um in Nichtöffentliche Bereiche zu gelangen.


    Danke euch für Tipps :)


    Grüße Sabine :)

    Hallo Forum,


    vor ein paar Wochen habe ich mir J4 clean aufgesetzt. Ein kompatibles Template eingespielt, läuft alles wunderbar.


    Habe div. Beiträge, Kat., Kontakte, Weblinks, etc. mit Untermenüs angelegt - alles wunderbar.


    Jetzt habe ich komischerweise ein schwerwiegendes Problem … Folgendes zum nachvollziehen:


    Ich erstelle mir einen einzelnen Beitrag (Beitrag-Test), speichere diesen ab … Wechsel ins Main Menü, klicke auf neu, Titel: (Test) Als Menüeintragstyp wähle ich „einzelner Beitrag“ … wähle den Beitrag aus … Wenn ich dieses auswähle, bleibt das Browserfenster leicht eingegraut. Unten links wird mir javascript:void(0) angezeigt … und das wars dann leider :(

    Kann nichts mehr erstellen/speichern.


    Ich schließe aus das es ein Browserproblem ist, habe FF, Safari und Chrome getestet, selber Fehler wie beschrieben. Ein Datenbank Backup habe ich auch schon eingespielt, auch ohne Erfolg …

    Hab auch mal aufs Standard Template gewechselt um auch das auszuschließen, ohne Erfolg ...


    Ich bitte um Hilfestellung, vielen lieben Dank ;)


    Lgr. Sabine :*

    Hallo zusammen ;)


    Ich hätte ein Anliegen bitte ;)

    Habe mir J4 aufgesetzt ... die Komp. Web Links nachinstalliert. Funktioniert auch so weit ...


    Ich hab mir schon einen Wolf gesucht ... lassen sich die "Zugriffe" der erstellten Links irgendwie auf 0 zurücksetzten? Ich finde weder ein PlugIn noch sonst irgendwas ||


    Vielen Dank für Tipps und evtl. Alternativen :)


    Lgr. Sabine ;)


    Hallo :)


    Bin noch ziemlich neu in Sachen J4. Wollte mal fragen wie man diese Bar am Seitenende dauerhaft entfernen kann? Siehe Anhang.

    Egal in welchen Browser ich die Seite aufrufe, wird das angezeigt.



    Vielen Dank


    Lgr. Sabine :)