Online

Dudlhofer Oft hier

  • Männlich
  • aus Da wo Bayern am schönsten ist!
  • Mitglied seit 10. März 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
125
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
645
Profil-Aufrufe
793
  • Dudlhofer

    Reaktion (Beitrag)
    So hab für uns altmodischen die folgende Reaktionen freigeschaltet

  • Dudlhofer

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von eumel1602)

    Wir haben uns entschieden die Reaktionen test weise zu aktivieren wenn die missbraucht werden wir die wieder deaktivieren aber wir vertrauen da auf euch :)

    (Zitat von anka)

    Done danke anka:)

    (Zitat von Elwood)

    Kann dir nur beipflichten ich…
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Popover für die Startseite gesucht verfasst.
    Beitrag
    Und ein Modul vom Typ "Eigener Inhalt" auf eine passende Modulposition auf der Startseite tut's nicht?
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Seitenumbruch-Problem verfasst.
    Beitrag
    Mal testweise auf das Protostar-Template umschalten oder die Overrides für com_content deaktivieren.
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Tags (Schlagwörter) werden nicht angezeigt. verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort - war tatsächlich im Menüeintrag des Kategorieblogs falsch eingestellt. Hätte ich selber draufkommen müssen... :!:fie
  • Dudlhofer

    Thema
    Hi,
    ich habe bei mehreren Joomla-Seiten viele Tags problemlos in Verwendung. Nun habe ich eine neue Webseite begonnen, bei der die Tags zu einem Beitrag, sowie andere Beitragsinfos nicht angezeigt werden, obwohl in den Beitrags-Optionen (sowohl…
  • Dudlhofer

    Beitrag
    (Zitat von Ip Mann)

    Das ginge mit einem Template-Override - dazu brauchst Du aber mehr PHP- als HTML-Kenntnisse.

    Die Funktion des Weiterlesen-Buttons ist halt nun mal die, vom Introtext auf den Haupttext eines Beitrags weiterzuleiten - hier Fremd-Links…
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Alte html-Dateien in Beiträge umwandeln verfasst.
    Beitrag
    Welchen Editor verwendest Du? Normalerweise klickst Du auf ein Icon namens "Link einfügen/bearbeiten" und kannst im darauffolgenden Popup-Fenster eine beliebige URL eingeben.
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Alte html-Dateien in Beiträge umwandeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ikke Selber)

    Na ja, händisch halt. In jedem Editor hast Du doch die Möglichkeit, Links einzugeben.