Dudlhofer Oft hier

  • Männlich
  • aus Da wo Bayern am schönsten ist!
  • Mitglied seit 10. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
129
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
665
Profil-Aufrufe
843
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Jomlashine oder Formulare verfasst.
    Beitrag
    Du meinst JSN Uniform? Da kann man zwar schon mit CSS eingreifen, aber es hat halt sonst auch seine Beschränkungen. Ich hab mit ChronoForms gute Erfahrungen gemacht.
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema custom.css und ihre Auswirkungen verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du die Entwickler-Tools Deines Browsers zu Hilfe nimmst, kannst Du exakt bestimmen, mit welchem Selektor Du arbeiten musst/kannst. Ich klicke dazu immer mit der rechten Maustaste auf das Element das ich ändern möchte (also z.B. auf "Unsere…
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema custom.css und ihre Auswirkungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von smartec)

    Nichts schlimmes. Im unwahrscheinlichen Falle, dass für Dein Template ein Update veröffentlicht wird und Du dieses installierst, würden Deine Änderungen überschrieben. Üblicherweise behilft man sich mit einer Kopie des Templates…
  • Dudlhofer

    Reaktion (Beitrag)
    In Ägypten wurden die letzten Wochen mehrere Frauen zu Geld- und (erheblichen!) Haftstrafen verurteilt. Das Vergehen sind mehr oder weniger alberne TikTok-Videos, die u.a. auch "Anleitungen" enthielten, wie man mit Social Media bisschen Geld verdienen…
  • Dudlhofer

    Hat eine Antwort im Thema Unterpunkte im Menü verfasst.
    Beitrag
    Üblicherweise steuert man das im Menü-Modul - "Untermenüeinträge anzeigen: Ja/Nein".
  • Dudlhofer

    Reaktion (Beitrag)
    Glücklicherweise habe ich das vor dem Online-Gang noch mal auf vielen Browsern getestet.

    Firefox zeigt ausnahmslos alle webp korrekt an, die in srcsets responsiv und mit loading=lazy hinterlegt sind.

    Safari brav das Fallback-Bild.

    Schrägerweise: Alle auf…