jdgf Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
145
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
986
Profil-Aufrufe
2.853
  • jdgf

    Hat eine Antwort im Thema Text vor "Weiterlesenlink" wird nicht angezeigt. verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise. Wir werden eine lang zurückliegende Version der Webseite
    durch alphahosting wiederherstellen lassen. Sollte dies zu keinem positiven Ergebnis führen, wird die Seite gesperrt.

    Gruß
    Dietmar
  • jdgf

    Thema
    Hallo,

    nach Veröffentlichung des neuesten Berichtes erscheint zwar der Titel mit Foto und Weiterlesenlink auf der Startseite, aber nicht der Einleitungstext. Da es bei den anderen Texten funktioniert, muss es wohl an diesem Text liegen. Ich habe den Code…