www.HDsports.at Oft hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
74
Erhaltene Likes
2
Punkte
324
Profil-Aufrufe
824
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema Push Notification verfasst.
    Beitrag
    PS: Die 2 vorgeschlagenen Varianten taugen auch nichts wirklich. Keine Möglichkeit, das automatisch Push-Nachrichten verschickt werden, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema Push Notification verfasst.
    Beitrag
    danke.
    Übrigens: forum.joomla.de hat doch auch so eine Funktion.
    Da du Administrator bist, würde es mich interessieren, was ihr für ein Tool verwendet?
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema Push Notification verfasst.
    Beitrag
    ich hätte darauf wetten können, das solch eine Antwort kommt. PS: Mich nerven sie auch. Ich weiß aber das viele die Push-Notification abbonieren.
  • www.HDsports.at

    Hat das Thema Push Notification gestartet.
    Thema
    Hallo,
    verwendet bzw. kennt jemand von euch ein Push Notification Tool, das für Joomla ganz gut passt.

    Es sollte wenn möglich kostenlos sein und Usern, die die Push-Nachrichten aktiviert haben, automatisch bei jedem neuen Artikel eine Push…
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema jcomments - invisible captcha verfasst.
    Beitrag
    ja, das stimmt. jcomments wird ja seit langem nur mehr sporadisch weiterentwickelt, aber es funktioniert trotzdme ganz gut.
    Disqus Comments möchte ich nicht. Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit als Gast einen Kommentar abzugeben ohne Login-Zwang.
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema jcomments - invisible captcha verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Link?
    ist das eine anderes jcomments-Version oder wieso gibts die Version nicht über die offizielle jcomments-Extions?
  • www.HDsports.at

    Hat das Thema jcomments - invisible captcha gestartet.
    Thema
    Hallo,
    nutzt von euch jemand jcomments und das invisible captcha dazu?
    bei mir funktioniert das auf jeden fall nicht. Nach Absenden des Posts kommt die Meldung "Bitte das CAPTCHA-Feld ausfüllen."

    LG
  • Also der Advanced Module Manager fragt mehrer Infos vom Besucher ab. z.B Betriebssystem, verwendeten Browser, usw.
    Und dort kann man dann eben vergeben, wenn es ein mobiler Browser verwendet wird, soll das Modul nicht angezeigt werden.

    Die Frage ob es…
  • www.HDsports.at

    Hat eine Antwort im Thema Extension: Module auf Mobile Webseiten ausblenden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabian10)

    Die werden mit dem AMM auch nicht geladen, was ich super finde. Danke für den Tipp!
  • www.HDsports.at

    Beitrag
    Sorry, hätte genauer Suchen sollen:
    Extension: Module auf Mobile Webseiten ausblenden

    Mit dem Advanced Module Manager klappt es tatsächlich
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Modul erstellt, dessen Modulposition nur auf kleinen Bilschirmen (mobil) angezeigt wird und auf großen Bildschirmen versteckt wird (Template Purity III).
    Über den Debbuger sehe ich allerdings das das Module trotzdem geladen…