Jan Neu hier

  • Mitglied seit 13. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
298
Profil-Aufrufe
901
  • Jan

    Beitrag
    (Zitat von WM-Loose)

    Ja, "latin1_swedish_ci" ist kein Problem. MySQL kommt ursprünglich aus Schweden und "swedish" war einfach die Standardoption. Es ist kein Problem die Standardoption zu verwenden, Problem ist, wenn man es in Laufe der Zeit ändert.
  • Jan

    Hat eine Antwort im Thema Neues in Phoca Downlod automatisch in Twitter verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ja, wie Harmageddon geschrieben hat, es gibt in Phoca Download RSS Funktion, so diese kann bei einigen Anbieteren benutzt werden, um Tweets oder Facebook Posts automatisch generieren.

    Jan
  • Jan

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Cart 3.0.0 RC3 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Version 3.5.4 ist jetzt Stable. So man kann dort auch Info in View Beschreibung eingeben.
    https://www.phoca.cz/news/1101…rt-version-3-5-4-released

    BTW es ist ein neues Template für Phoca Cart verfügbar:
    youtu.be/CDfOb75gLr4

    Danke an allen, die bei…
  • Jan

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery New einblendung verfasst.
    Beitrag
    Siehe:
    RE: Phoca Gallery New einblendung

    in custom.CSS:

    (Quelltext, 5 Zeilen)


    oder:

    (Quelltext, 5 Zeilen)


    eingeben.

    oder direkt in:
    media\com_phocagallery\css\main\phocagallery.css

    Jan
  • Jan

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery New einblendung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    :-) Ich muss jetzt herausfinden, warum "position: relative" in einigen Versionen abgebrochen wurde. Auf jeden Fall wird "position:relative" beim Bildbox in Version 4.4.0 Stable enthalten sein.
  • Jan

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Gallery New einblendung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    da können verschiedene Probleme auftreten:

    1) Alles ist nach Datum ausgerichtet. Überprüfe, ob das Datum des Bildes wirklich aktuell ist und innerhalb von 20 Tagen passt:

    ftej4Oa.png

    2) Es kann auch ein CSS Problem sein. Z.B. ein Konflikt zwischen CSS von…