markowski Oft hier

  • Mitglied seit 17. Juni 2016
  • Letzte Aktivität: 11. Juli 2024 um 08:51
Beiträge
112
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
728
Profil-Aufrufe
1.485
  • markowski 10. Juli 2024 um 14:02

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 API für eigene Komponente verfasst.
    Beitrag
    ... den Link hatte ich auch schon mal.

    Funktioniert an sich, ist aber in diesem Fall eher eine Notlösung, da dann die "Schwachstelle" bei dem liegt, welcher die Daten abfragt und ggf. bei einem falschen Limit nicht alle Datensätze angezeigt werden.

    Danke…
  • markowski 10. Juli 2024 um 13:59

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Mirko,

    Anregung(en) hab ich keine, aber diesen Link gefunden: https://forum.joomla.org/viewtopic.php?t=1007533

    Ob dieser nützlich ist, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße
    Christine
  • markowski 10. Juli 2024 um 09:33

    Hat eine Antwort im Thema Joomla 4 API für eigene Komponente verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gern diesen Beitrag noch mal reaktivieren und habe ein paar Fragen zur API bei Komponenten.

    Die API konnte ich jetzt einrichten.

    Jetzt haben sich aber ein paar Fragen dazu aufgetan:

    1. Wie kann ich die abgefragten Daten vor der Ausgabe…