tekknotrip Oft hier

  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Punkte
548
Profil-Aufrufe
528
  • tekknotrip

    Beitrag
    Hi Re:Later,

    vielen lieben Dank für die Hilfestellung - ich werde das einmal überprüfen
  • tekknotrip

    Beitrag
    Naja, es sind so Erweiterungen wie z.B. MyShariff, JUX-Mega-Menu um ein paar zu nennen.
    Mit einem Link kann ich momentan nicht dienlich sein, da es sich um ein Relaunchprojekt handelt
  • tekknotrip

    Thema
    Hi,

    ihr kennt das sicherlich. Man nimmt sich ein Megamenu, was ein Font lädt. Dann hat man noch zei oder drei andere Module, welche ebenfalls Fonts nachladen, oder lokal ablegen.

    Ich habe nun den Fall, dass ich drei Fonts unterschiedliche…
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Yootheme -Megamenu verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pascal,

    Yootheme Menu hat generell nur zwei Ebenen. Brauche aber die dritte Ebene.

    Support ist kontaktiert. Ein Megamenu steht schon längere Zeit auf der ToDo Liste, wird aber so schnell nicht umgesetzt.
    Jetzt bin ich gerade dabei ein…
  • tekknotrip

    Hat das Thema Yootheme -Megamenu gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich finde Yootheme eigentlich eine tolle Sache, nur die Menüführung ist grottig und lässt nur zwei Ebenen zu.
    Hat jemand von euch schon einmal ein fremdes Menü eingebunden und es geschafft, dass dieses sowohl in der Desktop, als auch mobile…
  • tekknotrip

    Like (Beitrag)
    Hi,

    gehe im Firefox in die Konfiguration (about:config in die Adressleiste eintippen, Warnung akzeptieren)
    und setze dann den Wert für layout.spellcheckDefault von 1 auf 2 - damit ist die Rechtschreibprüfung dann auch für einzeilige Eingabefelder…
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Wörterbuch - keine Funktion im Title verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
  • tekknotrip

    Hat das Thema Wörterbuch - keine Funktion im Title gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich nutze ein Wörterbuch, welches im Browser (bei mir Firefox) Rechtschreibfehler rot unterstreicht. Ist sinnvoll.
    In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass der rote Unterstrich bei einem neuen Artikel im Title nicht mehr angezeigt wird - das hat…