tekknotrip Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
188
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.178
Profil-Aufrufe
751
  • tekknotrip

    Thema
    Bin gerade darüber gestolpert, dass PHP7.4 nun den OpCache mit preload der Klassen noch etwas weiter gepusht hat.
    Frage in die Runde - unterstützt Joomla das, hat das schon einer ausprobiert und wenn ja, zu welchem Ergebnis ist man gekommen?

    Schöne Grüße,
  • tekknotrip

    Thema
    Hallo,

    ich möchte in meinem Template gerne die Social-Media-Buttons einsetzen. Diese werden nicht von Haus aus geliefert, so dass ich dazu ein Modul machen muss. Das allein ist nicht das Problem.

    Diese Social-Media-Buttons erscheinen aber auf der…
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema .css Datei am Ende oder per Preload laden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ha, das kann erst noch sein :-)

    Aber im Ernst, ich bin seit Mambo Zeiten (Mitte 90er) dabei und habe schon meine Beiträge geleistet und nein, ich will niemanden Unrecht tun, die tun alle ihr bestes - nur warte ich eben auf die 4er. Das mag…
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema .css Datei am Ende oder per Preload laden verfasst.
    Beitrag
    Hi Re:Later
    Danke für den Hinweis, habe ich natürlich schon getestet, aber JCH setzt erst einmal ALLES in den unteren Bereich und dann muss man herausfriemeln, was da nicht hin soll. Schicker wäre das gelöst, wenn man sagen kann, was unten hin soll.

  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema .css Datei am Ende oder per Preload laden verfasst.
    Beitrag
    Ist ein Versuch wert :-)

    Aber nichtsdestotrotz - wie schaffe ich es denn, teile der .css, oder ganze .cs

    Was ich schon einmal bestätigen kann, ist, dass der Google Bot Probleme mit css und js Dateien > 500 kb hat.
    Das ist ein Problem, wenn man diese…
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema .css Datei am Ende oder per Preload laden verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder - Danke für die Antwort
    Nein, die Seite hat - laut Google Mitarbeiter - einen overload. Der Robot bricht nach ca. 15 Sekunden ab. Meist versemmelt der Robot die .css und die .js Daten zu laden (geprüft wird das in der Google Search…
  • tekknotrip

    Thema
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einen Phänomen, dass der Google Bot von Zeit zu Zeit mit meiner Seite hat. Um dem Problem auf die Spur zu kommen, möchte ich ein paar .css Dateien entweder per preload, oder am Ende der Seite laden. Mein…