tekknotrip Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
213
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.333
Profil-Aufrufe
891
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade 3.10.1 auf 4.0.2 wie soll das gehen? verfasst.
    Beitrag
    Hier der Screenshot



    Ich werde in der kommenden Woche mal alles deaktivieren und Schritt für Schritt vorgehen.
    Aber eigentlich ist J4 doch mit PHP 8 kompatibel?!
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade 3.10.1 auf 4.0.2 wie soll das gehen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ich kann die Migration nicht durchführen. Da wird nichts angezeigt, dass ich das starten kann...
  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade 3.10.1 auf 4.0.2 wie soll das gehen? verfasst.
    Beitrag
    Mit PHP 7.4 kann ich leider nicht so einfach prüfen, da das Global umgestellt wird und nicht nur für die Testversion.
    Aber Joomal läuft seit einigen Wochen stabil mit PHP 8.

    JS-Fehler gibt es nicht, da die Testversion so schlank wie möglich daherkommt.

  • tekknotrip

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade 3.10.1 auf 4.0.2 wie soll das gehen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elwood,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich habe geschrieben, dass es eine Testversion ist. Die Migration läuft soweit durch, wie auf dem Screenshot oben gezeigt.
    Darunter dann eine Liste mit den Gründen, warum das nicht durchläuft.

    Nein, es sind noch…
  • tekknotrip

    Thema
    Hallo in die Runde,

    ich habe nach ein paar Tagen warten und tüfteln eine Testversion versucht auf die 4.0.2 zu aktualisieren, was mir aber nicht gelingt.

    Ich scheitere schon daran, dass manches, was anklickbar erscheint, gar nicht zum klicken ist?! Oder…
  • tekknotrip

    Hat das Thema WebP deflate (GZIP) ja oder nein!? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe mit Yootheme nun auf WebP umgestellt und mir stellt sich die Frage, ob man in der .htaccess WebP Bilder komprimieren oder von dieser Ausnehmen sollte.
    Wie mach ihr das?

    (Quelltext, 48 Zeilen)