Oliver500 Neu hier

  • Mitglied seit 4. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
65
  • Oliver500

    Hat eine Antwort im Thema Page Builder mit Apodis Template verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CurlY BracketS)

    Danke für die Info! Das befürchte ich auch, obwohl ich das schade fände. So ein dynamisches Template hätte was, vor allem dann, wenn man sich selbst mit der Template-Erstellung nicht so gut auskennt, mit Responsive Design…
  • Oliver500

    Hat eine Antwort im Thema Page Builder mit Apodis Template verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Naja, ist ja nicht so, dass hier gerade bei null anfange. :) Ich habe mich natürlich in der Joomla Beta (1) schon damit versucht, komme da aber nicht wirklich zu einem Ergebnis. Das Template "Apodis" gibt es nicht in der Joomla Beta…
  • Oliver500

    Hat das Thema Page Builder mit Apodis Template gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage. Es gab mal eine Entwicklung zu einem Page Builder für Joomla 4 unter Verwendung eines Templates "Apodis" (siehe hier: https://docs.joomla.org/J4.x:Page_Builder/de). Ich bin allerdings nicht vertraut mit der…
  • Oliver500

    Hat eine Antwort im Thema Versionen im Frontend nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Ok, alles klar. Besten dank für die Infos! :thumbup: Werde dann mal sehen, ob ich die nächste Beta abwarte oder eben auf die Nightly Builds umsteige. Ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen, dass es tatsächlich ein Bug ist, und nicht irgend eine Einstellung,…
  • Oliver500

    Hat eine Antwort im Thema Versionen im Frontend nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Ok. Welchen Updateserver müsste man denn für die Nightly-Builds einstellen? Bei mir gibt's folgende zur Auswahl:

    • Standard
    • Joomla! Next
    • Test
    • Eigene URL

    Eingestellt ist "Standard".
  • Oliver500

    Hat eine Antwort im Thema Versionen im Frontend nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die Infos. Ich hatte die Joomla-Installation erst heute heruntergeladen. Heißt das, dieser Fix ist in dem heruntergeladenen Beta-Release noch nicht enthalten? Gibt es regelmäßige Releases für die Beta, wo die Fixes dann…
  • Oliver500

    Hat das Thema Versionen im Frontend nicht sichtbar gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich teste gerade ein wenig mit der Beta von Joomla 4 herum, und mir ist aufgefallen, dass bei mir in der Ansicht der vorherigen Versionen im Frontend keinerlei Versionen eines Artikels angezeigt werden, im Backend jedoch schon. hmm Hat…