MaviMi Neu hier

  • Mitglied seit 7. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Punkte
115
Profil-Aufrufe
253
  • MaviMi

    Hat eine Antwort im Thema Seitennavigation verschieben / anpassen (Astroid) verfasst.
    Beitrag
    Auch hier wurde das Thema auf gelöst gesetzt... cool... wenigstens darf man noch etwas dazu schreiben...

    Ich habe mittlerweile die Codestelle ausfindig gemacht, denn auch wenn das JP-Forum eine andere Meinung vertritt, liegt die Problemlösung eben doch…
  • MaviMi

    Thema
    Hallo ihr Lieben, :)

    ich suche eine Lösung für ein optisches Problem, mit der Seitennavigation innerhalb von Artikelseiten.

    Als ich dieses Problem das erste Mal gesehen habe, war es nur ein wenig störend, weil die Navigation direkt unterhalb Artikeltextes…
  • MaviMi

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldeformular mit Bezahlsystem verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    und willkommen im Forum.

    Ich habe selbst Visform im Einsatz und bin mit dieser Erweiterung sehr zufrieden.

    Tatsächlich wusste ich gar nicht, dass es möglich ist damit eine bezahlte Registrierung umzusetzen.
    Man lernt nie aus und ich werde…