Online

faro Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus HRO
  • Mitglied seit 6. April 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
498
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
2.754
Profil-Aufrufe
3.172
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwood)

    Hallo Elwood,

    danke für den Link, Ich habe mir dazu auch nochmal die "Error Codes" aus der "Joomla Extensions Directory" zu dieser Erweiterung angesehen. Danach habe ich Abstand von der Aktualisierung genommen. Zumal die letzte Stable,…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,

    danke für den Hinweis. ich werde diese Frontendproblematik morgen mal mit meinem Hoster besprechen.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von flotte)

    Hallo Uwe,

    die .htaccess habe ich schon vor vielen Jahren aktiviert.

    Es geht mir jedoch um das Blockieren von mehreren Anmeldeversuchen hintereinander von gleicher IP-Adresse über das Frontend. Z.B. für das Forum und die Online-Shop…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine, hallo Elwood,

    vielen Dank für die Hinweise. SIVECOS nutze ich schon, muss aber mal schauen, ob es ähnliche Funktionen wie "Brote Force Stop" hat.
    Das Update vom GitHub schaue ich mir mal an.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christine2)

    Hallo Christine,

    ups, das habe ich auch gerade gesehen. Gibt es denn alternativen zu diesem Plugin? Aber das wäre dann ja ein anderes Thema.

    Liebe Grüße
    der Faro
  • faro

    Hat das Thema Eigene IP-Adresse wurde Blockiert. gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    irgendwie wurde ich gerade selbst ausgesperrt. Ich habe ein E-Mail von meinem Plugin "Brote Force Stop" erhalten, dass unter meiner eigenen IP-Adresse im Frontend, 6 mal hintereinander ein fehlgeschlagener Login-Versuch stattgefunden…
  • faro

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Faro,
    (Zitat von faro)

    Habe dem Jan heute schon (vor Deinem jetzigen Post) den Thread geschickt, da mir diesbezüglich nichts bekannt ist :-)

    Liebe Grüße
    Christine
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Tipp zu 64-Bit-Tarif bei DomainFactory verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    an dieser stelle bin ich leider raus. Das einfachste wäre, Du fragst mal den Support von "Phoca Download" ob dahingehend Probleme bekannt sind.

    Ich gehe mal davon aus, dass Joomla und alle deine Erweiterungen inkl. "Phoca Download" auf aktuellem…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Tipp zu 64-Bit-Tarif bei DomainFactory verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    willkommen im Forum. Womöglich hast Du durch den Umzug auf dem Server des Hosters eine neu Master ID bekommen, wodurch sich der absolute Pfad verändert hat.

    Ich hatte dieses Problem damals beim Umzug mit VirtueMart nach der Imstellung von http…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Datenbank bläht sich auf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Seppo)

    Bei mir lag es tatsächlich am Anmeldemodul der 5er Version. Ich habe mir damals hier über das Forum professionelle Hilfe gesucht.
    Nach auswertung der Serverlogs wurde über das Anmeldemodul (trotz Deaktivierung) versucht, Spam zu…