faro Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus HRO
  • Mitglied seit 6. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
469
Erhaltene Likes
35
Punkte
2.460
Profil-Aufrufe
2.767
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Update auf PHP Version 7.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von liquidx21)

    Wenn sich von seiten des Hosters seit 2018 nichts in dieser Sache getan hat, würde ich schnellstens den Hoster wechseln.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema User Profile anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wenn Du die im Joomla angemeldeten User meinst, da bin ich mich mir nicht Sicher, ob das so DSGVO conform ist?
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Php Fehler oder joomla verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mafloc78)

    Diese Aussage stimmt so nicht, wie Du ja auch schon selbst festgestellt hast. Zur Not würde ich den Hoster wechseln.

    Wenn der Hoster wie Du schreibst, nur bis 7.1 anbietet, glaube ich nicht, dass man per .htaccess die 7.3 oder 7.4…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Php Fehler oder joomla verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mafloc78)

    Hallo mafloc78,

    du solltest auf gar keinen Fall per .htaccess die PHP 7.1 erzwingen. Da der Support dieser Version bereits zum Dezember 2019 eingestellt wurde, hat dein Provider diese Version womöglich ebenfallst auf seinen Servern…
  • faro

    Like (Beitrag)
    Nochmals Danke. Ich bin jetzt besser im Bilde und habe die Gemeinde aufgefordert, dass der Herr Datenschützer konkrete Angaben macht. Dann sehe ich weiter. Ich geb Euch dann Bescheid.
  • faro

    Like (Beitrag)
    Hier hab ich noch etwas für Dich gefunden. Eine Studie einer bekannten Firma die sich speziell mit dem Thema Sicherheit beschäftigt. Dort bekommst Du auch ein PDF das Du herunterladen und dann per Mail weitersenden kannst.

  • Die Aktualisierungsmitteilung stoppt natürlich auch, sobald das Joomla Update ausgeführt wurde.
    Es empfiehlt sich auf aktuellem Stand zu bleiben.
  • Laßt die Finger von so einer verseuchten Seite. Die autom. "Bereinigung" ist Schwachfug - geradezu verantwortungslos.