faro Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus HRO
  • Mitglied seit 6. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
369
Erhaltene Likes
18
Punkte
1.803
Profil-Aufrufe
2.339
  • faro

    Like (Beitrag)
    Der Scanner funktioniert wieder :)

    Kubernetes ist komplex ;)
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema SIWECOS Initiative-S Scanner gibt Meldung verfasst.
    Beitrag
    Habs gerade gesehen,

    Danke!
  • faro

    Like (Beitrag)
    Ist ein bekannter Issue der nichts mit den Seiten zutun hat, wir sind dran!
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema SIWECOS Initiative-S Scanner gibt Meldung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin,

    auch bei mir steht dieser seit ein paar Tagen auf "0" ich denke auch, dass es sich dort eher um ein Problem von Siwecos handelt.

    Gruß
    Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Nach Update auf 3.9. Seite komplett down verfasst.
    Beitrag
    Ich hänge mich mal hier mit rein, was das Umbenennen von Dateien betrifft.

    Auch ich hatte auf drei auf unterschiedlichen Servern liegenden Webseiten diese ominöse Umbenennung festgestellt.

    Unter Joomla 3.8.14: joomla_update.php

    Nach Update auf 3.9.0:…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Acymailing Update verfasst.
    Beitrag
    Für die Pro-Versionen gilt die gleiche Problematik.
    Zudem müssen auch diese Versionen neu Installiert und anschließend Migriert werden.

    Gruß Faro
  • faro

    Beitrag
    Hallo Maria,

    schau mal in meinen Beitrag #7

    Acymailing Update

    Da habe ich die Problematik erklärt.


    Gruß Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Acymailing Update verfasst.
    Beitrag
    Diese Info habe ich gerade von Acyba bekommen:
    ---------------------------------------------
    Hi,
    no, the direct update is not possible because Acy6 is a completely new version. In this case, a migration will be needed

    We will release soon new version…
  • Könnte ein Bug in der neuen Version sein: Acymailing Update

    Ich würde da erstmal die Finger von lassen.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Acymailing Update verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MrMusic)

    Genau den selben Fehler hatte ich auch, als ich den Migratorbutton gedrückt hatte.
    Auch unter components (FTP) sieht es bei mir so aus:

    com_acym
    com_acymailing

    Von Acyba selbst habe ich nach Schilderung des Problems (Acymailing-Pro)…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Acymailing Update verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alexmeier)

    Hallo in die Runde,

    das habe ich gerade auf meiner Testseite versucht. Wie es aussieht, wird die alte 5.10.4 nicht überschrieben.
    Stattdessen wird Acymailing in der Version 6.0.0 als neue Erweiterung angelegt.


    Es gibt einen…
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Umstellung vom PC zum Mac, ersatz für Notepad++ verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank nochmal ich die Runde. Ich habe mich nun für "Sublime Text" entschieden. Super Programm.

    Beste Grüße
    der Faro
  • faro

    Beitrag
    Das geht mit 100%iger Sicherheit in die Hosen.

    Wie schon gesagt wurde, deine Seite "<version>3.2.3</version>" hat den Stand von 2014.


    Schau mal was j!-n in Post #10 geschrieben hat. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

    Gruß Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Update schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    Wie hast Du deine JPA's gelöscht, per FTP oder im Backend von Akeeba?
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Update schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    Die Fehlermeldung sagt, wie es J!-n schon erwähnt hat aus, dass dein Webspace voll ist. Schau doch mal per FTP nach, wo da der Fresssack sitzt. Oder auch mal die DB-Tabellen ansehen.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Update schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal versucht, die Paketgröße JPA in Akeeba zu verändern? Bei mir funktionieren 60 MB ganz gut. (Je Hoster und Servereinstellungen).

    Gruß Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema fehlgeschlagenes update auf 3.9 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anka, das habe ich geschrieben, weil der TE bei diesem das Problem sah. Deshalb wollte ich es ausschließen.

    Gruß Faro
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema fehlgeschlagenes update auf 3.9 verfasst.
    Beitrag
    Das kann nun vieles sein. Eventuell eine Erweiterung, welche nicht Aktuell war?

    Sonst halt das Backend zurückspielen.
  • faro

    Hat eine Antwort im Thema fehlgeschlagenes update auf 3.9 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von florentine)

    (Zitat von florentine)

    Habe heute drei Seiten ohne Probleme bei Strato aktualisiert
  • faro

    Beitrag
    (Zitat von Nkinnaa)

    Doch das kann sein, wenn wie du sagst, 4 Jahre nichts an den Seiten gemacht wurde.

    Wenn diese besagten Seiten nicht schon gehackt worden sind, bei diesem Alter nicht ungewöhnlich, könnte man noch alles per FTP inkl. Datenbank…