DirtyWorld Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 8. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
299
Erhaltene Likes
18
Punkte
1.237
Profil-Aufrufe
2.669
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Dreieck hinter Menüeintrag verfasst.
    Beitrag
    An welcher Stelle sollen diese den stehen?
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Bestehende Font Awesome erweitern verfasst.
    Beitrag
    Fontawesome 4.7 ist hier gehostet:https://fontawesome.com/v4.7.0/

    Die 5er zu installieren würde ic hDir abraten, außer es sind Icons verfügbar welche Du unbedingt benötigst.
    Grund ist die veränderte Klassenstruktur. Du kannst Davon ausgehen das dann…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Bestehende Font Awesome erweitern verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Du kannst jedem Menüpunkt die fontawesomeklassen hintzufügen (z.B. fa fa-home).
    Über Linktyp > CSS-Klasse für Link dort musst du die fontawesome links einfügen.

    Grüße
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Geschwindigkeit und Sicherheit verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    als erstes würde ich schauen das alle Inhalte per https geladen werden. `http://www.autoaufkleber.dekoschrift.ch/685-thickbox_default/herz-06-dekoration.jpg`wird über http eingebunden.
    hier wäre es vielleicht besser das Bild auf den eigenen Server zu…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema HTML Design in Joomla aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich baue meine Templates immer mit dem Blank-template auf, aktuelle Version (Für Gulp und Node.js) gibt es hier: https://github.com/Bloggerschmidt/Blank
    Hier auch noch eine die auf einer älteren Version mit Less-Kompiler aufbaut:
  • DirtyWorld

    Thema
    Hi,
    ich hab grad versucht Easy Joomla Backup zu installieren funktioniert auch soweit nur wenn ich versuche ein Backup zu erstellen bekomm ich die Fehlermeldung:
    Table 'DB2331035.#__easyjoomlabackup' doesn't exist

    Die Schreibrechte für die DB stimmen,…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul läd jQuery Script vor jQuery verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    danke fürs Nachschauen. Man sollte in der Auswahl halt auch ganz nach unten scrollen :).

    Grüße
  • DirtyWorld

    Hat das Thema Problem mit Templatepfad in Funktion gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich hab mir eine kleine Funktion geschrieben um für Schlagworte mir ein SVG ausgeben zu können.
    Nun habe ich aber das problem das ich in der Funktion den Templatepfad benötige. Frage ich dort aber JFactory::getApplication() ab wird das ja überall…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul läd jQuery Script vor jQuery verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    danke erstmal. ich hab natürlic hjetzt nicht die bezahl Version von jQueryEasy, weil das Geld will ich jetzt auch nicht so einfach nur zum testen raushauen.
    In der kostenfreien kann ich nur auf CDN setzen.

    Früher hab ich echt alles auf CDNs gesetzt…
  • DirtyWorld

    Hat das Thema Modul läd jQuery Script vor jQuery gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich dachte eigentlich das mein folgendes Problem der Vergangenheit angehören würde aber leider wohl nicht.
    ich hab das Problem das ein Modul (JE Slicebox 3D), über den gestalterischen Sinn solcher Effekte kann man streiten, seine JS-Dateien, welche…