DirtyWorld Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 8. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
332
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
2.267
Profil-Aufrufe
2.922
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema ?format=feed&type=rss zeigt nicht alle Beiträge an verfasst.
    Beitrag
    Ja Du hattest nur gesagt das Du diesen jetzt anstatt verwendest.
    Hatte ich falsch in Erinnerung, nichtsdestotrotz kann es ja nicht sein das man einen externen Dienst für etwas benötigt wo man eigentlich nur ein eigenes Template für benötigt.
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema PHP Mail-Funktion konnte nicht gestartet werden! verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    dann solltest Du de nSMTp-Versand nutzen.
    Grundsätzlich ist es auch so das man durch die DSGVO inzwischen eigentlich immer TLS verwenden muss.
    Weil wenn das ein zumutbarer technischer Aufwand zur Absicherung von Daten bedeutet muss man es nutzen. Ist…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema ?format=feed&type=rss zeigt nicht alle Beiträge an verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Danke! Ich habs jetzt einfach mal auf 9000 gestellt. Mal schauen wanns zu viele werden.
    Aber das die RSS Systematik genauso schrottig ist wie die der Schlagworte erstaunt mich schon etwas, beii einer so alten Technik.
    Ich dachte echt ich bin einfach nur…
  • DirtyWorld

    Thema
    Hallo,
    hoffe alle haben die das Corona Zeitalter bisher gut überstanden!

    Ich ärgere mich mal wieder mit RSS rum. Ich hab ein hidden Menüpunkt mit einer Kompaktliste der verschlagworteten Einträge angelegt und Listenlayout > # Eintragsanzahl auf alle…
  • DirtyWorld

    Thema
    Hi,
    wenn ich die jForms für ein Formular verwenden möchte und dort Radiobuttons als Bootstrap .btn-group ausgebe, habe ich im Quellcode immer zwischen den Radiobuttons zwei Breaks <br><br> drinnen.
    Damit kann das ja nicht funktionieren. Ich hab mir nun…