DirtyWorld Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 8. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
288
Erhaltene Likes
14
Punkte
1.489
Profil-Aufrufe
2.569
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul speichert kein HTML im Editor verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    vielen Dank! Damit bleibt das iFrame endlich im Text.
    Aber warum das in der Dokumentation nicht auch als Filter bei den Feldern auftaucht ist auch etwas doof.

    Grüße,
    Jan
  • DirtyWorld

    Like (Beitrag)
    Letzter Versuch, aber ich denke der ist es ;-)
    filter="JComponentHelper::filterText"

    Zumindest arbeitet der mit den Blacklists und Kram der Joomla-Konfiguration.

    Hab aber keine Ahnung, ob der ComponentHelper immer und überall in Joomla verfügbar oder,…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul speichert kein HTML im Editor verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Filter `raw`geht es.
    Aber das ist doch eher etwas mit Vorsicht zu genießen wie Du auch schon sagtest da hier im Grunde auch Schadcode recht schnell eingefügt werden kann.

    Ich versteh einfach nicht warum es so schwer ist einfach das iframe-Element…
  • DirtyWorld

    Beitrag
    Hi,
    also ich steige da nicht durch was jetzt Dein Problem ist.
    Du spingst nämlich von einem Problem zum anderen.

    Beschreib doch erst einmal genau was Du machen willst und wie Du das erreichen willst und dann wo es hackt?
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul speichert kein HTML im Editor verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich hab den Filter auf safehtml gesetzt. Und im TinyMCE wurde unter erlaubten Elementen noch iframe eingetragen.
    Trotzdem werden iFrames im Modul, und nur dort, in Beiträgen funktioniert es einwandfrei, wieder gefiltert.

    Heißt wohl das mir da noch…
  • DirtyWorld

    Like (Beitrag)
    Entweder verwendest wie mod_custom
    <customContent />

    oder falls er in den fields=params sein muss/soll

    (Quelltext, 12 Zeilen)

    Der filter macht's
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modul speichert kein HTML im Editor verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    danke. ich dachte das filter wäre optional. Und ohne macht doch dann eigentlich ein Editor keinen Sinn, oder?
  • DirtyWorld

    Hat das Thema Modul speichert kein HTML im Editor gestartet.
    Thema
    Hi,
    hab seit einiger zeit mal wieder ein Modul erstellt und hab das Problem das vom Editor das HTML nicht gespeichert und ausgegeben wird.
    Ich verstehe nicht so ganz was ich falsch mache.


    Ich hab in der xml das Feld so aufgerufen:

    (Quelltext, 8 Zeilen)


  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Rollover (mouseover) Bild Position ändern verfasst.
    Beitrag
    Den weißen Rand bekommst weg in dem Du bei der Klasse .well den Background und Border entfernst.