DirtyWorld Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 8. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
338
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
2.307
Profil-Aufrufe
3.107
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Leerzeichen mit Komma statt Zeilenumbruch verfasst.
    Beitrag
    Display: none auf das <br> würde aber auch im Firefox gehen.
    Aber das mit dem ::after auf das <br> ist keine gute Lösung da normalerweise Pseudoelemente nicht auf selbstschließenden Elementen funktionieren.
    Manche Browser erlauben es dann aber hin und…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Modulposition und Text nebeneinander im Beitrag verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ein Div ist ein Blockelement und erzeugt ein Umbruch.
    Was Du hier brauchst ist ein Span oder Du gibst den Divs eine Klasse mit einem inline-block, inline, flex-inline, float etc.
    Wie sich die jeweiligen Display Arten verhalten sollte man aber lernen…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema JRoute:: bestimmtes Template mitgeben verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    das meinte ich nicht. Mit Template meinte ich den View. Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Das ich einfach einen Parameter anhängen kann weiß ich. Aber ich will ja einen ändern der ja von der Route schon existiert.

    Grüße
  • DirtyWorld

    Hat das Thema JRoute:: bestimmtes Template mitgeben gestartet.
    Thema
    Hi,
    ich habe mir eine Template erstellt welches aus Artikeln und Customfields eine Downloadliste erzeugt.
    Nun habe ich in dem Template eine Tabelle unter anderem mit Links zu den Artikeln. Wie kann ich den dem Link welchen ich über JRoute:: erzeuge ein…
  • DirtyWorld

    Hat eine Antwort im Thema Anlegen eigener Felder in der ACL verbieten verfasst.
    Beitrag
    christine2 Nein leider nicht. Die Berechtigungen hier beziehen sich immer auf alle Inhalte.
    Sieger66 Es geht primär um »Beitragsfelder«.
    Dann muss ich das wohl wie Du sagst realisieren.

    Grüße
  • DirtyWorld

    Thema
    Hi,
    irgendwie bin ich zu doof es zu finden oder es geht nicht, aber kann ich einer Nutzergruppe explizit das Anlegen eigener Felder verbieten?

    Grüße