sven101079 Neu hier

  • Mitglied seit 27. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Likes
1
Punkte
200
Profil-Aufrufe
145
  • sven101079

    Hat eine Antwort im Thema Übergabe weiterer Variablen via GET an Menu URL verfasst.
    Beitrag
    Okay, also das hilft mir grundsätzlich schon mal deutlich weiter, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. Daher danke zunächst dafür.

    Folgende Frage noch:

    die URL der Startseite sieht ohne meine Variable nach standard und derzeit noch ohne SEO wie folgt…
  • sven101079

    Hat eine Antwort im Thema Übergabe weiterer Variablen via GET an Menu URL verfasst.
    Beitrag
    Keiner eine Idee oder einen Lösungsvorschlag? Oder gibt es tatsächlich für mein Problem keine Lösung?
  • sven101079

    Hat eine Antwort im Thema Übergabe weiterer Variablen via GET an Menu URL verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr Leid, das habe ich nicht gesehen bzw. gewusst. Ich habe nun auch keine Möglichkeit mehr gefunden, meinen Post noch dahingehend zu ändern. War jedenfalls meinerseits nicht absichtlich.

    Darf ich denn nun, nach dem Hinweis auf den Fehler…
  • sven101079

    Hat eine Antwort im Thema Übergabe weiterer Variablen via GET an Menu URL verfasst.
    Beitrag
    Sorry, Later... Ich dachte, ich hätte mit dem Namen der Domain klar gemacht, dass es sich nur um ein Beispiel handelt. Es ist natürlich nicht meine tatsächliche Domain. Die ist noch gar nicht live. Ich hatte das nur in der Form ausgeführt, um klar zu…
  • sven101079

    Thema
    Hallo zusammen.

    Folgende Problematik zu lösen:

    Es gebt einen Pfad: https://www.meinedomain.de/liste/

    Hier wird eine Liste von Daten ausgegeben. Die Daten werden aus einer MySQL Datenbank gezogen. Ich kann die einzelnen Datensätze als Link anklicken.…