bambid Neu hier

  • Mitglied seit 29. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
72
Profil-Aufrufe
199
  • bambid

    Hat eine Antwort im Thema Suchen nach Archivierten Beiträgen im Frontend verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk

    Ich habe mir nun etwas erlaubt, da ich mir die Mühe nicht machen wollte, habe ich im phpMyAdmin die Varchar der Spalte um 100 erhöht. Was natürlich nicht ausschliesst, dass ich nun mit den Redaktern spreche, dass Sie sich an meine Vorgaben…
  • bambid

    Hat eine Antwort im Thema Suchen nach Archivierten Beiträgen im Frontend verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
    Ich habe mich nun durch die Indexierung gekämpft. Es geht um die Suchenindex Komponente Joomla eigen. die Plugins sind alle aktiv.
    Jetzt ist meine Vermutung, da diese Seite sehr viele Artikel hat, dass nich…
  • bambid

    Thema
    Guten Tag zusammen

    Ich habe mich vergangenen August daran gewagt, die Joomla installation von 3.10 auf 4 anzuheben. das hat alles gut geklappt, allerdings habe ich nicht die Updatevariante gemacht, sondern eine neuinstallation und dann die Inhalte nach…