harrison1311 Neu hier

  • Männlich
  • aus Frankfurt
  • Mitglied seit 29. April 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
60
Profil-Aufrufe
281
  • harrison1311

    Thema
    Hallo zusammen,
    mein Kunde hat wohl irgendwas mit den Benutzereinstellungen verändert und man kann sich nicht mehr einloggen.
    Auch mein Superadmin Login funktioniert nicht mehr. Habe bereits versucht per configuration.php Änderung einen temp. Superadmin…
  • harrison1311

    Hat eine Antwort im Thema Marktplatz Erweiterung mit verschiedenen Verkäufern verfasst.
    Beitrag
    Hallo, bin immer noch oder besser jetzt wieder auf der Suche, werde mir Phoca-Cart anschauen, wenn jemanc etwas weiss über eine solche Marktplatz-Erweiterung, einer Tauschbörse oder ähnliches mag mir bitte gerne antworten. rolandhartl@gmx.de