jumbo125 Neu hier

  • Mitglied seit 4. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
49
Profil-Aufrufe
189
  • jumbo125

    Hat eine Antwort im Thema joomla, bestimmte aritkel für bestimmte user? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das jetzt versucht, aber ich schaffe das nicht....
    Was ich gerne hätte:

    User "zugang1" logt sich ein.
    Im usermenü sieht er nur den link "zugang_1-link"

    User "zugang2" logt sich ein
    Im usermenü sieht er nur den link "zugang_2-link"
  • jumbo125

    Hat eine Antwort im Thema joomla, bestimmte aritkel für bestimmte user? verfasst.
    Beitrag
    wenn ich nun Bilder in diesem Artikel einfüge, soll er nur für Personen mit den Zugangsdaten einsehbar sein. So weit so gut.
    Aber wie schütze ich die Bilder, wenn jemand die BILD-url direkt in der Browser Adressleiste eingibt?
    Das Bild soll ja nur…
  • jumbo125

    Hat eine Antwort im Thema joomla, bestimmte aritkel für bestimmte user? verfasst.
    Beitrag
    Danke
    Werde ich versuchen.
    Ist es auch möglich, das Datenschutz-Formular, welches beim ersten Login eines neuen Benutzers erscheint, zu deaktivieren?
  • jumbo125

    Thema
    hallo zusammen
    ich habe mehrere benutzer angelegt, welche sich einloggen können.
    Nun möchte ich, das jeder einen bestimmten Artikel einsehen kann.
    Beispielsweie:
    Benutzer A hat den link zum Artikel Anton im Usermenü
    Benutzer B hat einen link zum Artikel…